Artisan v2.4.6

Diskutiere Artisan v2.4.6 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wir haben Gestern Artisan v2.4.6 veröffentlicht. Artisan: Artisan v2.4.6 Viele erfolgreiche Röstungen damit wünschen wir Euch, Das Artisan Team

  1. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    Wir haben Gestern Artisan v2.4.6 veröffentlicht.

    Artisan: Artisan v2.4.6

    Viele erfolgreiche Röstungen damit wünschen wir Euch,
    Das Artisan Team
     
    Marshall6, phischmi, phaad und 13 anderen gefällt das.
  2. #2 kaffeeboy, 30.08.2021
    kaffeeboy

    kaffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    läuft sogar unter iOS mit einem Trick ;)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Americano und Yoku-San gefällt das.
  3. #3 Americano, 30.08.2021
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Per Fernwartungstool? ;)
     
  4. #4 kaffeeboy, 30.08.2021
    kaffeeboy

    kaffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    2021-08-30_10-59-51.jpg
    es geht noch einfacher, per AirPlay Monitor :)
     
    Piezo, Americano, secuspec und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 InaBina, 27.10.2021
    InaBina

    InaBina Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hi, gibt es zur artisan Software irgendwelche Anleitungen auf deutsch?
     
  6. #6 Richard, 16.12.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Moin, gibt es bei Artisan eigentlich die Möglichkeit sich überlappenden Text zu verhindern?
     
  7. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    Was überlappt denn? Bild?
     
  8. #8 Richard, 16.12.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Z. B. die Dimmerwerte und im oberen Drittel die Anzeigen der Chargetemperatur etc. mit dem restlichen Text:[​IMG]
     
  9. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    Du kannst die Ereigniswerte ausblenden oder eine der anderen Darstellungsformen nutzen. Allerdings ist Dein Display für Artisan nicht so recht geeignet. Da passt ja nicht mal der Title so recht drauf ohne zu Überlappen. Zum Beispiel den Modus "Step". Da wird nur ein Punkt gezeichnet. Die kannst Du klicken und bekommst in der Ereignisleiste die Werte angezeigt.
     
  10. #10 Richard, 21.12.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Danke für die Rückmeldung! Ich nutze tatsächlich nur einen 12,3" Convertible, der ist wohl leider zu klein. Ich habe den mal an meinen externen Bildschirm (24" glaube ich) angeschlossen und dann das Bild exportiert (siehe unten). Dann überlappen nur noch die Brennerwerte manchmal, wenn ich zu viel reguliert habe. Der Workaround mit dem externen Monitor klappt so ganz gut, nur Hintergrundprofile während das Röstens könnten dann wieder schwierig sein, die Werte muss ich mir dann vielleicht händisch notieren. Ich werde auch noch verschiedene Darstellungsformen nutzen, vielleicht finde ich ja noch eine bessere für meinen kleinen Bildschirm.

    [​IMG]
     
Thema:

Artisan v2.4.6

Die Seite wird geladen...

Artisan v2.4.6 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  2. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...