[Zubehör] ECM Träger 1er und 2er Edelstahl

Diskutiere ECM Träger 1er und 2er Edelstahl im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen 1er und 2er in Edelstahl. Ggfs auch das ganze Set mit Holzgriffen falls das jemand abgeben mag. Beste Grüße, Marco

  1. #1 heradot, 26.11.2021
    heradot

    heradot Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ich suche einen 1er und 2er in Edelstahl. Ggfs auch das ganze Set mit Holzgriffen falls das jemand abgeben mag.

    Beste Grüße, Marco
     
Thema:

ECM Träger 1er und 2er Edelstahl

Die Seite wird geladen...

ECM Träger 1er und 2er Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Abgelaufen] Pesado Edelstahl Siebträger E61

    Pesado Edelstahl Siebträger E61: Verkaufe hier einen Siebträger für die E61 Brühgruppe von Pesado aus Edelstahl. Leichte Gebrauchsspuren Durchs einspannen. Habe die Anzeige auch...
  3. Kaufberatung erster Siebträger aus Edelstahl

    Kaufberatung erster Siebträger aus Edelstahl: Hi zusammen, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser hier gewesen. Jetzt wird es auch bei mir endlich Zeit für eine Maschine. Meine...
  4. [Verkauft] Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original)

    Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original): Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original). Kaum im Einsatz gewesen (<30 Mal), erst 3 Monate alt. Einzeln erworben, dadurch mit...
  5. [Verkauft] E61 Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire

    E61 Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire: Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire (Sonderanfertigung wg. Griffform). Sehr gepflegt, etwas mehr als 1 Jahr alt, mit von...