Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auf Netflix, erfrischend "alt", handwerklich perfekt und sehr unterhaltsam, trotz nur zweimaligem "motherfucker". :) Steve Martin and Martin...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Auf Netflix, erfrischend "alt", handwerklich perfekt und sehr unterhaltsam, trotz nur zweimaligem "motherfucker". :)
    Steve Martin and Martin Short: An Evening You Will Forget for the Rest of Your Life
    2018 | 6 | 1 Std. 13 Min. | Stand-up-Comedy
    Die langjährigen Freunde und Showbiz-Ikonen Steve Martin und Martin Short unterhalten Zuschauer mit Witz, Musik und urkomischen Anekdoten über ihr Leben als Comedians.



    https://www.netflix.com/de/title/80186850
     
  2. #742 turriga, 12.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Vielleicht eher für den weiblichen Teil der Netflix- Gemeinde gemünzt, hat ich mich allerdings auch sehr gut unterhalten, hab mitgelitten, mitgelacht, mitgenervt und mitgefühlt:
    Maid
    Getragen wird die weder romantisierende, noch bloßstellende Geschichte (mit realem Vorbild) einer jungen, dann alleinerziehenden Mutter, die sich dem Missbrauch ihres alkoholabhängigen Partners mit viel Willen und Durchsetzungsvermögen versucht zu befreien, getragen durch die schauspielerisch völlig überzeugende und glaubwürdige Margaret Qualley, wobei bei all der Tragik auch ein eher schmunzelnder Humor auch seinen Platz hat, etwa bei den Neurosen der etwas durchgeknallten Alt- Hippie- Mutter, überzeugend nervig und narzisstisch dargestellt von Andie McDowell. Man mag sich kaum vorstellen, wie schwierig so ein Trennungsprozess sein mag, alleine die formellen Hürden, wenn man dann noch weniger klug, strukturiert, willensstark und sich für (fast) nichts zu schade ist.
     
    pastajunkie gefällt das.
  3. #743 Dale B. Cooper, 14.11.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Endlich mal wieder was Lustiges ohne dümmlichen Klamauk entdeckt - Spaced.

    https://m.imdb.com/title/tt0187664/

    Natürlich von der Insel und ist über Amazon Prime zu sehen. Meine Empfehlung für Menschen mit brauchbaren Englischkenntnissen und Humor.

    Beste Grüße,
    Dale.
     
  4. #744 Largomops, 14.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.663
    Ich hab alle Columbo-Filme, fast alle. Die beiden ersten fehlen mir.

    Mord nach Rezept und Lösegeld für einen Toten.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie ich an die beiden Filme komme.
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
  6. #746 pastajunkie, 14.11.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Suchauftrag in der Bucht erstellen, alternativ kannst du dort die erste Staffel erwerben, da sind dann noch andere Filme dabei... Vermutlich willst du sie aber einzeln.
     
  7. #747 Largomops, 14.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.663
    Ich habe alle Staffeln. Da sind die ersten beiden aber nicht dabei.
     
  8. #748 pastajunkie, 14.11.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Da stehen sie unten dabei...
     
  9. #749 Largomops, 14.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.663
  10. #750 Largomops, 14.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.663
    Habs in der Bucht gefunden
     
  11. #751 Augschburger, 15.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.582
    michhi gefällt das.
  12. #752 mahlmalmaik, 15.11.2021
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    erste folge gesehen, sehr vielversprechend, guter cast und hochaktuelles thema! bislang klare empfehlung.
     
  13. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Augschburger gefällt das.
  14. #754 turriga, 21.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Inzwischen sind dänische Serien ja sowas wie ein Markenzeichen für Qualität, kein Wunder, denn hinter den meisten so erfolgreichen Serien wie „Borgen“, „Die Brücke“ stecken auch oft die gleichen Macher*innen :confused:.
    So ist dann auch wenig überraschend „Follow the Money“ auf Netflix ein höchst unterhaltsamer, vielschichtiger Wirtschaftskrimi mit interessanten Charakteren (wie etwa „Marco Reus“ nicht nur ohne Führerschein, sondern gleich als vielfältig Kleinkrimineller ;)), bei dem die Sympathie beim Zuschauer auch mal nicht nur den Guten zu Teil wird.
     
    langbein und michhi gefällt das.
  15. #755 der kleine Muck, 22.11.2021
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Sauber, danke für den Tipp! Fand sowohl Borgen, als auch die Brücke, obwohl Staffel 1 am Besten war, insgesamt super.
     
    michhi gefällt das.
  16. #756 Augschburger, 22.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.582
    In der Medientheke des ZDF liegen zwei neue Folgen der Purpurnen Flüsse aus der dritten Staffel.
    Die purpurnen Flüsse Staffel 3 Episodenguide

    Was mit den anderen ist? Keine Ahnung... Aufgelistet werden die beiden Episoden als 1+2:
    Die Pest - Das Festival

    Außerdem liegen auch noch alle Folgen der Staffeln 1 und 2 herum.
     
  17. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.194
    Danke für den Tipp! Habe jetzt bei dem 1,99 € Angebot zugeschlagen und mit der Serie angefangen. Finde sie richtig gut, spannend und tolle Schauspieler.
     
    mahlmalmaik gefällt das.
  18. #758 Augschburger, 27.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.582
    Heute morgen wurde im BR1-Radio drin die schwedische Serie "Snow Angels" gewürdigt. Ich kenne sie nicht, hab die Folgen aber mal dezentral gesichert, weil schwedische Produktion: hat 'ne Tendenz zum Like. :)
    Noch gut drei Wochen sind die Episoden in der ARD-Medientheke zu finden: Snow Angels
     
  19. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Skandinavische Produktionen mag ich auch immer sehr gerne. Habe ich daher schon geschaut. Zieht sich ein wenig, ist aber nicht schlecht gemacht. Ruhig, düster und keine leichte Kost.

    „Westwall“ in der ZDF Mediathek kann man ebenfalls schauen. Ist zwar aus deutscher Produktion, kann man aber mal mitnehmen :rolleyes:.

    Gruß
    michhi
     
    Augschburger gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Mal eine Nichtempfehlung eines mit großem Aufwand und Budget gedrehten Film, bekannter Regisseurin und Schauspieler,
    der wie ich finde total fad und langweilig ist, da reißen es die paar (noch dazu computeranimierten) Landschaftsaufnahmen auch nicht wirklich raus.
    „The Power of the Dog“
    Western geht wohl heute auch nur noch homophil. Netflix beabsichtigt wohl mit der Art von Film, damit dann auch bei den Oscars zu punkten, laufen daher auch nur in der dafür notwendigen Zahl von Lichtspielhäusern, sonst eben nur per Streaming.
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....