QuickMill Orione: Wo war nochmal die Zubehörpackung in der OVP?

Diskutiere QuickMill Orione: Wo war nochmal die Zubehörpackung in der OVP? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei mir ist eine MaraX eingezogen und die QuickMill Orione muss leider ausziehen :). Bin diese gerade am verpacken und frage mich wie die...

  1. #1 elknipso, 27.11.2021
    elknipso

    elknipso Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    bei mir ist eine MaraX eingezogen und die QuickMill Orione muss leider ausziehen :).
    Bin diese gerade am verpacken und frage mich wie die kleine Zubehörbox in der Originalverpackung untergebracht werden kann. Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich habe keinen Hohlraum entdeckt in den diese passen würde nachdem die Maschine mit den originalen Abstandshaltern im Karton ist.

    Habe leider kein Unboxing Video zu der QuickMill Orione gefunden aus dem ich es hätte erkennen können, daher frage ich mal in die Runde. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand von euch wie diese im Karton untergebracht war.
     
  2. #2 ZwergNase, 27.11.2021
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Ich glaube im Wassertank. Ich erinnere mich, dass ich panisch den Karton durchsucht habe, weil ich das Stromkabel nicht gefunden habe.
     
  3. #3 benötigt, 27.11.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    War die Box nicht zwischen BG und Abtropfsieb mit do blauem Klebeband fixiert?
     
  4. #4 benötigt, 27.11.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Kein echtes Unboxing Video gefunden. Das wäre ja auch ein guter Indikator.
     
  5. #5 elknipso, 27.11.2021
    elknipso

    elknipso Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    37
    Ja genau, stimmt!
    Vielen Dank euch beiden, das Stromkabel war im Wassertank und die Zubehörbox stand quasi auf der Tassenablage.

    Besten Dank.
     
    ZwergNase und benötigt gefällt das.
Thema:

QuickMill Orione: Wo war nochmal die Zubehörpackung in der OVP?

Die Seite wird geladen...

QuickMill Orione: Wo war nochmal die Zubehörpackung in der OVP? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione: Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen

    Quickmill Orione: Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme den Siebtraeger ordentlich in meine Quickmill Orione 03000 einzuspannen. Bisher war es mit viel Kraft...
  2. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...
  3. Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?

    Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mit meiner Orione etwas nicht stimmt: wenn ich einen Espresso beziehe, dann steigt der...
  4. Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend)

    Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend): Moin! Ich habe mir gerade einen Cappuccino gemacht, wobei mir ein Problem etwas Sorgen bereitet. Nach dem Bezug des doppelten Espresso habe ich...
  5. Quickmill Orione: Fragen zum Bezug und Tampern

    Quickmill Orione: Fragen zum Bezug und Tampern: Moin und ein frohes neues Jahr erstmal! Ich habe zwei kleine Fragen zur Quick Mill Orione 3000, die meine Frau und ich uns zu Weihnachten...