[Maschinen] Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID

Diskutiere Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da mein Fokus immer stärker in Richtung Espresso geht und nur selten Milch benötigt wird möchte ich meinen 2-Kreiser ersetzten...

  1. #1 duc-mo, 10.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021
    duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Hallo zusammen,

    Da mein Fokus immer stärker in Richtung Espresso geht und nur selten Milch benötigt wird möchte ich meinen 2-Kreiser ersetzten und mir ein Gerät mit PID anschaffen.

    Ihr könnt mir gern alles anbieten, bei der Brühgruppe bin ich nicht festgelegt.
    Ob E61 oder Ringbrühgruppe spielt erst mal keine große Rolle.
    Beim Dualboiler wäre mir nur ein abschaltbarer Dampfkessel wichtig.

    Abholung im Süddeutschen Raum oder Versand wären super

    Gruß Jan
     
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Pid Einkreiser. Ein Tausch gegen meine aktuelle Quick Mill Rubino wäre auch denkbar...
     
  3. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Vielleicht ließt das hier ja noch jemand... :)

    Ein Tasch mit Wertausgleich gegen meine Quickmill Rubino wäre auch möglich.
     
Thema:

Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID

Die Seite wird geladen...

Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...