Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

Diskutiere Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...

  1. #1 dr.omsk, 28.11.2021
    dr.omsk

    dr.omsk Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise erheblich unterscheidet.

    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

    Grüße

    Christian
     
  2. #2 Londoner, 28.11.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    3.049
    tangolem gefällt das.
  3. #3 dr.omsk, 28.11.2021
    dr.omsk

    dr.omsk Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich natürlich gemacht. Muss ich übersehen haben.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

Die Seite wird geladen...

Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Bezzera Hobby: Grünes Licht leuchtet bei Anschalten

    Bezzera Hobby: Grünes Licht leuchtet bei Anschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Hobby und ich habe das Gefühl, dass die Heizung kaputt sein könnte: Mitten beim Milchaufschäumen hat sie...
  3. Bezzera Hobby: Grünes Licht brennt schon beim einschalten.

    Bezzera Hobby: Grünes Licht brennt schon beim einschalten.: Hallo, Das Problem steht eigentlich schon im Titel: Das grüne Licht meiner Bezzera Hobby brennt schon beim Einschalten und die Maschine erhitzt...
  4. Bezzera Hobby: Siebträgerdichtung

    Bezzera Hobby: Siebträgerdichtung: Hallo zusammen. Meine Bezzera hat ein kleines Sabber-Problem. Nach etwas Suchen hab ich entdeckt, dass die Siebträgerdichtung durch ist. Bei...
  5. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...