Urlaubstipps allgemein

Diskutiere Urlaubstipps allgemein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ok. ich nehm für das B ein L

  1. #261 Largomops, 17.01.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Ok. ich nehm für das B ein L
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #262 Oldenborough, 17.01.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    Altersstruktur stimmt. Nur für ESADs.
    Sitze dort gerade und schaue aufs Meer.
     
  3. #263 Largomops, 17.01.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Dann bin ich ja richtig
     
    Oldenborough gefällt das.
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Wobei man sich auf der Karte klar machen sollte, dass das Zwischenahner Meer ein See ist!
     
    Oldenborough gefällt das.
  5. #265 Largomops, 17.01.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Und weit im Süden :)
     
    Oldenborough gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Da muss man aber schon Schlick an den Füßen haben, um auf den Gedanken zu kommen!:)
     
    Oldenborough gefällt das.
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    27 Kilometer steht eine La Pavoni und ein Grill zu Verfügung. Einfach mal ne PM senden. Evtl. sind meine Frau und ich vor Ort..

    P.S. Von WH kann man super mit dem Radel nach Dangast und zurück.....tolle Strecke
     
    Oldenborough gefällt das.
  8. #268 Largomops, 17.01.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Oh, ich glaub ich fress und sauf mich durch und brauch gar kein Hotel
     
    Oldenborough gefällt das.
  9. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Keine Sorge, "der" hat noch einen.
     
  10. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Wer Ruhe sucht ist in Bad Zwischenahn genau richtig. Und als Geheimtipp: das Baumhaus Resort von Insa Otteken, wo Opa Otteken morgens den Frühstückskorb bringt.

    Bilder dazu gibt es unter baumgefluester.de; ich kann das wirklich nur empfehlen und denke wehmütig an unseren Urlaub dort zurück. Vielleicht auch gut als Zwischenstopp auf dem Weg nach Wilhelmshafen?
     
    Oldenborough gefällt das.
  11. #271 Oldenborough, 17.01.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    Als Native-Zwischenahner kann ich das nur bestätigen.
    Ebenfalls sehr schöne Wanderstrecke einmal ums Meer (ca. 12 km).

    Immerhin der drittgrößte See in Niedersachsen! ;-)

    Klingt nach einem Plan! :cool:

    Ja, angenehm ruhig. Außer bei schönem Wetter am Sonntagnachmittag! :eek:
    Das Baumhaus Resort ist wirklich eine tolle Anlage und mal was ganz anderes!

    @Largomops : Statement vom WHV-Kollegen zum Ankerplatz: gut, urig, gemütlich und früher hatten die noch eine Zapfanlage an der Rezeption. Ob die noch da ist wusste er nicht genau.
    Als Alternative (wg der Lage) hat er noch das Strandhotel Lachs genannt: AKZENT Strandhotels Seestern, Delphin & Lachs - Willkommen
    Lage direkt am Südstrand.
    Also die Entscheidung City oder Strand!
     
  12. #272 Largomops, 17.01.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Hab Ankerplatz im August gebucht.
     
    Oldenborough gefällt das.
  13. #273 Oldenborough, 17.01.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    Die Zapfanlage an der Rezeption hat Dich überzeugt. Richtig?
     
  14. #274 Augschburger, 17.01.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Ach wo. Der @Largomops fährt doch eh mit dem Bus hoch, hintendrin alles voller Forster Stift. :D
     
    Oldenborough und Largomops gefällt das.
  15. #275 Oldenborough, 17.01.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    Lebenshilfe für die Einheimischen? :cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  16. #276 Oldenborough, 20.01.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    @Largomops : Kam gerade noch ein Nachtrag eines WHV-Insiders:
    ZIMMER & SUITEN - Hotel Seenelke
    Dort die Elfenbein Suite Deluxe auswählen.
    Ist ja im August ein bseonderer Anlass! ;-)
    Kleiner virtueller Vorgeschmack:
    2-elfenbein-1030x773.jpg

    Nicht so ganz ernst gemeint, da preislich durchaus ambitioniert.
    Wollte nur mal zeigen, was WHV so alles zu bieten hat.
    Bei klarer Sicht soll man aus der Badewanne bis nach Dangast gucken können.
    Quasi kontrollieren, ob @Pappi die La Pavoni und den Grill schon ordentlich vorheizt. ;-)
     
    Largomops und Augschburger gefällt das.
  17. #277 S.Bresseau, 20.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Wenn man in Ägypten ist und es noch nicht gesehen hat, würde ich sofort Karnak oder besser noch Abu Simbel besuchen. Letzteres hat mich mal als Studenten ca. 300 DM allein für den Flug von Assuan aus gekostet, war jeden Pfennig wert. Bin aber auch nicht der Nur-Am-Strand-Liegen-Typ.
     
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Da wir heute Nachmittag in den Kreis Wittmund fahren um unsere Bude zu übernehmen und mit den Renovierungsmaßnahmen anfangen ist der Grill und die Pavoni natürlich dabei nur vorheizen werd' ich die Diva nicht aus bekannten Gründen. Ist ja in 12 Minuten betriebsbereit.........da geht noch ein ZWBI
     
    Oldenborough gefällt das.
  19. #279 Largomops, 06.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Augschburger gefällt das.
  20. #280 Augschburger, 07.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Oldenborough und turriga gefällt das.
Thema:

Urlaubstipps allgemein

Die Seite wird geladen...

Urlaubstipps allgemein - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  2. OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien

    OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien: Hallo, wir werden nächste Woche für 14 Tage nach Umbrien (ein kleiner Ort namens Montone im Norden) fahren und ich such noch ein paar Tipps für...
  3. Urlaubstipps für Südtirol gesucht

    Urlaubstipps für Südtirol gesucht: Hallo, wir wollen demnächst ein paar tage in Südtirol (in der Nähe von Brixen) verbringen und ich würde mich über ein paar Tipps für die...
  4. Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht

    Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht: Hallo, da ich bald wieder nach Oberitalien (in erster Linie Piemont, Emiglia Romagna) in Urlaub fahre, würde ich ich mich über Hotel-,...
  5. Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos

    Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich eine alte, robuste Kaffeemühle erwerben, die Zeit ihres Lebens in einem umliegendem Kaffee und die letzten...