Kaufberatung Neueinsteiger Siebträger

Diskutiere Kaufberatung Neueinsteiger Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja, dass du niemals eine PL62T erhalten wirst. Das wird passieren. Das sind gefälschte Angebote.. Soll heißen: FINGER WEG!

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    19.536
    Ja, dass du niemals eine PL62T erhalten wirst.
    Das wird passieren.
    Das sind gefälschte Angebote..

    Soll heißen: FINGER WEG!
     
    Sven349, Pilsch, Mete89 und 3 anderen gefällt das.
  2. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    194
    Sowas passiert leider häufiger. Da werden teure Küchengeräte weit unter den Marktpreis angeboten. Das sind dann gekaperte Shops, die über Amazon vertreiben und sich durch die guten Reviews legitimität verschaffen.
    Sowas am besten gleich melden.

    Lg
     
    Sven349 und portafilter gefällt das.
  3. #83 portafilter, 18.01.2022
    portafilter

    portafilter Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1.854

    Jo, Fake Shop. An sich passiert da aber nichts schlimmes, selbst wenn du zugeschlagen hast.
    Amazon wickelt das alles sehr flott rück ab. Du darfst aber NIE dem "Händler", der den Marketplace nutzt, direkt etwas überweisen. Das Geld wäre weg.
    Und so funktioniert das Masche: 1) Du kaufst das krasse Angebot. 2) du bekommst eine E-Mail vom Händler, dass du ihm das Geld direkt überweisen sollst oder Ähnliches.
    3) Wenn du das tust, bekommst du keine Ware und das Geld ist weg.

    Oft werden hierfür echte Shops benutzt, die eine gute Käuferhistorie haben aber ein ganz anderes Produkt eigentlich anbieten. Die Zugänge zum Amazon Account werden geknackt und Betrüger inserieren so Angebote um obige Masche zu inszenieren.
     
    Sven349 gefällt das.
Thema:

Kaufberatung Neueinsteiger Siebträger

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Neueinsteiger Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger

    Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger: Hallo Zusammen, eigentlich weiß ich schon ziemlich genau, was ich will, aber ich tu mir einfach schwer damit, die passenden Maschinen zu finden...
  2. Kaufberatung Neueinsteiger

    Kaufberatung Neueinsteiger: Hallo Allerseits. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre Alt und komme aus der schönen Schweiz. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken meine...
  3. Und noch ein Neueinsteiger / Kaufberatung

    Und noch ein Neueinsteiger / Kaufberatung: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bamberg. Seit einigen Monaten spiele ich jetzt mit dem Gedanken, mir...
  4. Kaufberatung für Neueinsteiger

    Kaufberatung für Neueinsteiger: Hallo zusammen! Ich habe während den letzten Monaten einen kleinen Batzen Geld zusammengespart und möchte mir nun endlich eine anständige...
  5. Kaufberatung NEUEINSTEIGER / schmales Studentenbudget :/.

    Kaufberatung NEUEINSTEIGER / schmales Studentenbudget :/.: Hi, da ich sehr gerne guten Espressi und Cappuccino trinke wollte ich mal in Erwägung ziehen mir selbst eine Siebträgermaschine zuzulegen... Habe...