Thermostat Tassenheizung La Marzocco

Diskutiere Thermostat Tassenheizung La Marzocco im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, meine Linea hat eine defekte Tassenheizung, das neue Ersatzteil ist schon da. Leider ist das Anlegethermostat angeschmort, und ich würde...

Schlagworte:
  1. Muexl

    Muexl Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    57
    Moin,

    meine Linea hat eine defekte Tassenheizung, das neue Ersatzteil ist schon da. Leider ist das Anlegethermostat angeschmort, und ich würde das noch tauschen. Bei La Marzocco bzw. Google finde ich komischerweise nichts in den Explosionszeichnungen. Hat jemand eine Idee um welches Thermostat es sich handelt? (Siehe Foto)

    Danke und Gruß
    Max photo_2022-01-18_11-10-21.jpg
     
  2. #2 ergojuer, 18.01.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
  3. #3 pastajunkie, 18.01.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Direkt bei LM gefunden...
     
  4. #4 ergojuer, 18.01.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Pastajunkie hat den besseren Treffer. Da kann ich meinen löschen
     
  5. #5 pastajunkie, 18.01.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ohne deinen hätte ich die Artikelnummer nicht gehabt, Teamarbeit!
     
  6. Muexl

    Muexl Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    57
    Vielen Dank! hab jetzt ein anderes 90Grad thermostat bestellt, sollte auch funtionieren..
    LG
     
Thema:

Thermostat Tassenheizung La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Thermostat Tassenheizung La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
  2. Thermostat Bezzera

    Thermostat Bezzera: Hallo, ich habe heute mein Bezzera TOP DUO DE von innen angesehen, da die Heizung vom Dampfkessel nicht funktioniert. Ich habe den Widerstand der...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?

    Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?: Hallo, nachdem ich nun wieder Wasser aus der Brühgruppe bekomme scheint mir irgendein Thermostat defekt zu sein. Wenn ich den Bezug starte...
  5. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...