[Verkauft] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

Diskutiere LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pille

    pille Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu diesem Zeitpunkt ca. 3100) bei einem Händler gekauft, der diese aus einer Insolvenzmasse hatte. Die Maschine wurde immer mit einem Filter betrieben. Wegen einer Geräuschentwicklung 2018 hatte ich den Boiler geöffnet und gereinigt. Dieses Problem ist seitdem behoben und nicht wieder aufgetaucht. Standort der Maschine ist Bad Zwischenahn. Die Maschine befindet sich im Technikermodus - kann umgestellt werden (im Technikermodus kann der Kesseldruck eingestellt werden). Folgende Zählerstände zeigt die Maschine an.
    Anzahl total: 6148
    Milchbezüge: 1579
    Wasserbezüge: 2124
    Dampfbezug: 4297
    Zyklus: 4507
    Verkaufspreis liegt bei 950€.
    Keine Garantie wegen Privatverkauf. Nur Abholung, Maschine bleibt bis zur Übergabe in Betrieb und kann dann besichtigt werden. Fragen und Nachrichten gerne als PN an mich. 20220115_162201.jpg

    20220115_162140.jpg

    20220115_162147.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. pille

    pille Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Maschine ist verkauft!
     
Thema:

LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...
  2. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  3. gebrauchte LaCimbali M32 bistro

    gebrauchte LaCimbali M32 bistro: Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...
  4. LaCimbali M32 Bistro - Probleme mit Druck

    LaCimbali M32 Bistro - Probleme mit Druck: Habe seit mehreren Wochen Probleme beim Druckaufbau meiner M32 (2-gruppig - 230V), und zwar immer nach dem einschalten. Laut manuellem...
  5. LaCimbali M32 Bistro - Pumpenprobleme im "Kaltzustand"

    LaCimbali M32 Bistro - Pumpenprobleme im "Kaltzustand": Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Wenn meine M32 kurz nach dem Einschalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.