[Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nun gibt es den Mahlgutbehälter auf für die Nautilus. Harmoniert extrem gut, wie ich finde. [IMG]

  1. #21 Grafikus, 01.09.2021
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Nun gibt es den Mahlgutbehälter auf für die Nautilus. Harmoniert extrem gut, wie ich finde.

    [​IMG]
     
    Guldenschlucht, Danix, EspressoDoc und 8 anderen gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Echt jetzt? :eek:
     
  3. #23 Terranova, 02.09.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Mit „harmoniert extrem gut“ ist in erster Linie der workflow gemeint.
    Schönheit, bzw. Ästhetik liegt wie wir alle wissen, im Auge des Betrachters.
     
  4. #24 Grafikus, 21.10.2021
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Mein erstes Holzset für die Linea Mini ist endlich fertig.
    [​IMG]
     
    Marti123, Dingelding, Coffeetoffi und 14 anderen gefällt das.
  5. #25 Terranova, 22.01.2022
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Nautilus "SuperShredder"



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    FutureBSD, rogerlu, cup29 und 13 anderen gefällt das.
  6. #26 Neil.Pryde, 22.01.2022
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    upload_2022-1-22_13-14-32.png
     
    benötigt, RomanMUC, ReiAdo58 und 6 anderen gefällt das.
  7. #27 Grafikus, 09.04.2022
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Hier habe ich mal wieder ein Bauteil, welches mir bei jeder Benutzung ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, obwohl es an für sich recht trivial wirkt. Es handelt sich um eine Auflage für die Acaia Lunar. Die Auflage wir mittels 4 Magneten auf der Waage gehalten sodass auch eine einseitige Belastung kein Problem ist.

    Ich nutze die Auflage primär um zwei Tassen während des Bezugs nebeneinander auf der Lunar abstellen zu können. Es passen sowohl Espresso- als auch Cappuccinotassen auf die Auflage. Ebenfalls sind Siebträger kein Problem.

    Die Auflage kann in 3 verschiedenen Varianten aus jedem beliebigen Holz gefertigt werden.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    1968, Daniellovic, ThisAmplifierIsLoud und 5 anderen gefällt das.
  8. #28 garamiel, 09.04.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Was ist das denn für ein schöner Einsatz für die Mühle im Hintergrund ? Machst Du den auch für die EtzMax ?
     
  9. #29 Grafikus, 09.04.2022
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Das ist eine Tampingstation / Tamperparkplatz für die EK43/EK43s. -> Wenn du mir die Maße der EtzMax zukommen lässt, kann ich dir auch eine passende Tampingstation fräsen.
     
  10. #30 Marco109, 24.06.2022
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Das Ding ist ja wirklich der Hammer! Wenn ich richtig verstehe benötigt man 2 externe Netzteile dafür. Gibt es jemanden der einen Supershrreder besitzt und eine elektrische Lösung (z. B. Umschalter o.ä.) hat um mit einem Netzteil klar zu kommen?
     
  11. #31 Terranova, 24.06.2022
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Bis jetzt gibt es nur einen in Japan, bald in Köln und in Texas macht bald ein Laden auf, die ein paar "Nautilüsse" auf Schienen betreiben, mit einem Netzteil.
     
  12. #32 Marco109, 24.06.2022
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Einen Laden in dem Nautilüsse auf Schienen mit einem Netzteil betrieben werden wollte ich eigentlich machen, jetzt haben die mir glatt die Idee geklaut. Nein Spaß beiseite, mit einem Netzteil komme ich gut klar, bei zwei wird der Platz schon knapp...
     
    Terranova gefällt das.
  13. #33 EspressoDoc, 25.06.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    6.132
    Kabeltrommel? :D
     
  14. #34 Marco109, 26.06.2022
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Wäre sicher eine schöne Lösung
     
  15. #35 Kaffee_Eumel, 26.06.2022
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    6.229
    Wieviel Leistung zieht die denn? Kabeltrommeln im nicht vollständig entrollten Zustand können warm werden...
     
  16. #36 Terranova, 26.06.2022
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Die Kabeltrommel wurde ausreichend dimensioniert


    [​IMG]
     
    Krillseeka und Kaffee_Eumel gefällt das.
  17. #37 Marco109, 27.06.2022
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Perfekt! Wie immer bei Titus gerade knapp ausreichend um einen halbwegs ordentlichen Espresso zu machen...
     
    GorchT, Terranova und Kaffee_Eumel gefällt das.
  18. #38 Terranova, 24.09.2022
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    [​IMG]
     
    ra1nbowkitty, Ju_Kol, Pflunz und 17 anderen gefällt das.
  19. #39 mochalattecino, 24.09.2022
    mochalattecino

    mochalattecino Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Wow. :-D Wo steht/hängt denn das gute Stück? Und was ist das für ein Kaffee?
     
  20. #40 Terranova, 24.09.2022
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Austin TX, Proud Mary
     
    mochalattecino gefällt das.
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich - Ähnliche Themen

  1. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  4. Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread: Suchfunktion hat mir nichts geliefert; ich gehe also davon aus, dass es einen solchen Thread bisher nicht gibt. Im Hardwareforum (forumdeluxx)...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]