Bester Espresso in Dresden

Diskutiere Bester Espresso in Dresden im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [...] Gleich um die Ecke gibt es das la moka ((kein Titel)), betrieben von einem Italiener und seiner deutschen Frau. Die haben auf der Böhmischen...

  1. #81 Rekisyhp, 06.12.2021
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    La Moka ist auch (seit Mitte des Jahres glaube ich) weg :(
     
  2. #82 steffen65, 30.04.2022
    steffen65

    steffen65 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    191
    Wir waren grade für einige Tage in Dresden und haben in der Luisenstrasse in der Neustadt einige interessante Cafés gefunden, z.B. das Combo (ganz ordentlicher Espresso aus einer Faema). Direkt daneben ist auch ein Espressomaschinengeschäft, hatte aber leider geschlossen.
     
  3. #83 chrisspeed, 01.05.2022
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Auf der Rudolf Renner Straße hat auch eines Café aufgemacht mit eigenen Röstungen, welcher eher fruchtiger Natur sind.

    Cross River Coffee
    0176 77075743
    Google Maps
     
    Marti123 gefällt das.
Thema:

Bester Espresso in Dresden

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  2. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...
  3. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  4. bester Espresso in Zermatt?

    bester Espresso in Zermatt?: Wo gibt es Guten Espresso rund um Bahnhof Zermatt?
  5. bester Espresso für Bialettis

    bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...