Wie rum die Tassen ??

Diskutiere Wie rum die Tassen ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sorry, zu früh abgeschickt… Wasserdampfes, ist die Tatsache, dass nicht der Tassenrand, sondern der Tassenboden warm sein sollte. Ich wünsche...

  1. #61 Sabohne, 15.05.2022
    Sabohne

    Sabohne Gast

    Sorry, zu früh abgeschickt…
    Wasserdampfes, ist die Tatsache, dass nicht der Tassenrand, sondern der Tassenboden warm sein sollte.

    Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!
     
  2. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Ich finde auch der Boden gehört nach unten weil der Kaffee warm sein soll und nicht mein Mund :)
     
    Mickey gefällt das.
  3. #63 plempel, 15.05.2022
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.703
    Das ist doch vollkommen wurscht, das soll jeder machen, wie er will.
     
    steffen65 gefällt das.
  4. #64 Sabohne, 15.05.2022
    Sabohne

    Sabohne Gast

    Das sowieso… So, wie es sich hier z.T. liest, scheint es ein Glaubenskrieg zu sein, der dazu führt, dass ein Teil der Forenmitglieder Gastrobetriebe fast verlassen, wenn die Tassen nicht in ihrem Sinne stehen.
    Auch mir ist’s woanders vollkommen wurscht. Ich sehe das nicht so eng, zumal man ja nicht weiß, ob die Siebträgermaschinen gereinigt werden und was hinter ihnen, nämlich in den Küchen, passiert und nicht passiert…

    ;)
     
  5. #65 Kaspar Hauser, 15.05.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Das ist doch ganz einfach: Ich habe das Problem mit einer Europiccola gelöst.
     
    Silas, steffen65, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.978
    Wie - Rum in die Tassen?
     
    Henning S., guarana und Lancer gefällt das.
  7. #67 carkoch, 16.05.2022
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Tassen gehören immer mit warmem Rum angewärmt, so macht es der Profi...
     
    Silas, Henning S., summa4ever und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wie rum die Tassen ??

Die Seite wird geladen...

Wie rum die Tassen ?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  2. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  3. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  4. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...