Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich fand es den Wahnsinn, was der alles ausgepackt hat. Der Charme war ja, dass so unterschiedliche Arten von Humor aufeinandergetroffen sind. Ich...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.141
    So ist es ja im Leben - zum Glück(!): Geschmäcker sind verschieden. Torsten Sträter finde ich z.B. auch super. Passte aber meine Meinung nach überhaupt nicht ins Konzept. Auch Kurt Krömer sehe auch sehr gerne in Chez Krömer, aber hier ging er total unter. Mirko Nontschew - was habe ich den bei RTL Samstag Nacht gefeiert. Wann war das? In den 90er? Er kam mit den gleichen abgedrehten Pfeifwitzen an - das funktioniert für mich heute nicht mehr oder mein Geschmack hat sich geändert. Und was hat eigentlich die Schöneberger da gemacht? Die ist null Comedian.

    Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe. Muss ich ja, sonst gäbe es nicht 3 Staffeln, aber das ist okay für mich. Freut mich ja, wenn es anderen gefällt.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  2. #862 pastajunkie, 07.05.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Die vierte Staffel wurde auch schon bestätigt
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Ja klar, jetzt wird das Pferd totgeritten.
     
  4. #864 pastajunkie, 07.05.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hast du was anderes erwartet?
    Ist doch immer so…
     
  5. #865 ergojuer, 19.05.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Gestern kam frisch die aktuelle Folge 6 der 6. Staffel auf Netflix. Kaffeenetzler dürfen sich auf Howards Espresso Maschine freuen. Ein gar nicht mal so kurzer Clip von Howards Zubereitung eines Cappuccinos (o.ä.) mit einer ST-Maschine. Sehenswert auch, was seine Frau dann damit macht. :)
     
    cappufan und guarana gefällt das.
  6. #866 Dale B. Cooper, 19.05.2022
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Sehr gute Serie: Unbelievable auf Netflix - Unbelievable (TV Mini Series 2019) - IMDb
    Die 3 Hauptdarstellerinnen sind großartig, ich fand den Start etwas träge, in Summe aber richtig gut. IMDB 8.4 ist angemessen.

    Teils beklemmend, teils lustig. Glaubhafte Charaktere mit Charakter.
     
    Yoku-San gefällt das.
  7. #867 mahlmalmaik, 20.05.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.088
    habe jetzt severance bei apple tv+ durch. großartige serie! für mich aktuell top3 2022. ist etwas abgedreht aber wenn man sich erstmal auf die serie eingelassen hat sehr fesselnd und spannend! freu mich schon sehr auf die zweite staffel:

     
    Yoku-San gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    19.567
    Bin gerade nach The Mandalorian S01 und S02 auf The Book of Boba Fett gewechselt.
    Integriert sich sehr gut in die ganze Star Wars Zeitschiene.

    Bin gespannt, wie Mandalorian weitergeht und ob sich bei Boba Fett auch eine Fortsetzung findet.
     
  9. #869 mahlmalmaik, 22.05.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.088
    finde boba fett leider einer der schwächsten star wars serien, die kids mit den bikes sind so peinlich, keine ahnung was sich robert rodriguez dabei gedacht hat.

    außerdem muss der mandalorian anscheinend die letzten folgen einspringen um die ganze serie zu retten. und das wiedersehen in der letzten folge zwischen dem mandalorian und baby yoda war ja sowas von verschenkt, unglaublich. hat mich echt geärgert. die folge hat rodriguez auch völlig gegen die wand gefahren.
     
  10. #870 Sansibar99, 22.05.2022
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Ist eher eine Mandalorian-2.5-Staffel...
     
  11. mohflo

    mohflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    722
    Dexter New Blood , nach der letzten Episode war ich entsetzt….
     
  12. #872 Dale B. Cooper, 22.05.2022
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Nach Folge 2 bei Dexter war ich entsetzt.. (wieso die Serie so gute Kritiken bekommen hat). :D
     
  13. mohflo

    mohflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    722
    Vollkommen zu Recht mMn , entsetzt war ich darüber wie diese Staffel geendet hat, ich habe gehofft, dass die Serie weiter geht…
     
    Yoku-San gefällt das.
  14. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    19.567
    Jetzt weiß ich auch was du damit meinst. Leider.
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Gestern hab ich versucht "Tenet" von Christopher Nolan auf Prime zu schauen.
    Ich glaube, das schaffe ich nicht, das ist mir viel zu kompliziert. Bei den ganzen (gut gedrehten!) Szenen verliert man ganz schnell aus dem Sinn, um was es eigentlich insgesamt geht. Sehr vertrackt.
     
  16. #876 S.Bresseau, 02.06.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Ich bin bis ca. Episode 4 gekommen. Hat für mich eigentlich ganz gut angefangen, ist mir aber doch zu nervig und haarsträubend, und die Autoren erwarten von mir zu oft, mein Logikzentrum in Tiefschlaf zu versetzen.

    Gestern ist mir das über den Weg gelaufen - grandios!!!

    a0Mp7QQ2_700w_0.jpg
     
    cawa71, Largomops und Dale B. Cooper gefällt das.
  17. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Und gerade aktuell die 4. Staffel (allerdings auf Netflix).
    Birgitte Nyborg ist zurück: Darum geht es in der neuen Staffel von Borgen
    Ist erneut sehr gut gemacht, ziemlich aktuell am Zeitgeschehen und wieder sehenswert.

    Gruß
    michhi
     
    Yoku-San, Li-Si, Dale B. Cooper und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Thagan

    Thagan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2022
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    201
    Justified über mehrere Wochen durchgesuchtet.
    Staffel 3 hatte zwar ein paar Längen die nicht ganz so stark waren aber betrachtet man das Gesamtpaket war es doch nicht wirklich nicht schlecht.
    Gab zwar einige Lose Enden zum Schluss aber soll ja bald eine Fortsetzung geben, vielleicht wird da ja dann das ein oder andere Thema und der ein oder andere Charakter wieder aufgegriffen und die losen Enden dazu zum Abschluss gebracht.
     
    Fluchtkapsel und Dale B. Cooper gefällt das.
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.141
    Muss sagen Staffel 4 gefällt mir bisher sehr gut, sehr fesselnd
     
  20. #880 der kleine Muck, 07.06.2022
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Wir haben die letzten Wochen "Follow the money" FAST durchgezogen (netflix).
    Dänische Serie über die Skrupellosigkeiten im "Geschäfts-/Bankenwesen" und die Polizisten, die dagegen "don Quijoten" ;)
    Da wird auch vor Mord nicht zurückgeschreckt. Skandinavien-Typisch ist die tolle Entwicklung der Charaktere...die Spannung wird über die beiden ersten Staffeln super gehalten.
    Ich schrub "FAST", da die dritte Staffel leider abfällt...das wirkt leider alles schon sehr hinterhergeschoben, der Grundton der Serie ist plötzlich ein Anderer und 2 der Hauptpersonen sind nicht mehr dabei. Hatte sowas aber auch nach Ende der 2ten Staffel befürchtet. Die Geschichte war nämlich eigentlich auserzählt...
    Staffel 3 nach 3 Folgen abgebrochen, holt uns nicht mehr ab...aber die beiden ersten sind sehr sehenswert!!!

    Borgen Staffel 4 wird unbedingt geschaut. Die Serie gehört zum Besten, was ich mir je angeschaut habe...kommt man leicht rein? Die ersten Staffeln sind ja doch n weilchen her...
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....