Ozik Muhlen

Diskutiere Ozik Muhlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mal unabhängig davon, wie groß der Anteil hieran jetzt wirklich war, kann ich den Laden (wahrscheinlich eher: den Typ) eh nicht nachvollziehen....

  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    6.005
    Mal unabhängig davon, wie groß der Anteil hieran jetzt wirklich war, kann ich den Laden (wahrscheinlich eher: den Typ) eh nicht nachvollziehen. Der Umgang mit Kunden ist ja nicht viel besser als der mit potentiellen Wettbewerbern. Am wenigsten verstehe ich, dass da vor dem Hintergrund überhaupt jemand kauft. Naja, vielleicht aus Unwissenheit.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.665
    Zustimmungen:
    19.804
    Du meinst jetzt WW? ;)
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. #23 yoshi005, 04.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2022
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    6.008
    Anhand der Posts mag ich mir kein Urteil darüber erlauben, wer hier unfair spielt. Falls Patente oder Markenrechte verletzt wurden, beschwert sich der Inhaber zurecht. Falls nicht, gibt es eigentlich keinen Grund, die Entwicklung einzustellen...
     
    Chiliöl gefällt das.
  4. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    6.005
    Ja
     
  5. #25 S.C.H., 26.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2022
    S.C.H.

    S.C.H. Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2022
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    107
    Silas gefällt das.
  6. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.665
    Zustimmungen:
    19.804
    Glaube das erst, wenn die bei regulären Menschen ankommt und benutzt wird.

    Bitte poste doch mal nen Link.
     
  7. #27 Sansibar99, 26.05.2022
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    7.027
    Der Link ist in dem Insta-Symbol
     
  8. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    6.005
    Ja, aber der Link funktioniert trotzdem.
     
    S.C.H. gefällt das.
  9. #29 benötigt, 26.05.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217


    Wandelt sich wieder automatisch in das Symbol... Vielleicht bleibt das les- und kopierbar?Nein, auch nicht, wird immer eingebettet. Dann also kopieren und Leerzeichen entfernen. https://www. instagram.com/p/CeA3sauBp6w/
     
  10. #30 Sansibar99, 26.05.2022
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    7.027
    S.C.H. und benötigt gefällt das.
  11. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.665
    Zustimmungen:
    19.804
    Ich glaube, das hängt mit der veralteten Xenforo Version zusammen.
    /aber OT, das gehört woanders hin.
     
    benötigt gefällt das.
  12. S.C.H.

    S.C.H. Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2022
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    107
    Als ich vom Streit gehört und die nicht mehr aktive Website gesehen habe, hab ich schon einen Schreck bekommen.
    Aber die Pre-Launch Tour in Korea ist wenn ich die Mühle bei der Influencerin auf dem Tresen sehe, wohl am Laufen…

    (Bei mir funktionieren die Links, hoffe es klappt jetzt bei allen)
     
    Eric00 gefällt das.
  13. S.C.H.

    S.C.H. Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2022
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    107
    Ozik in Aktion. Ist schön sauber abgeschlossen, sieht aus wie RDT an der Mühle und der „kleine Klaps“ für die restlichen Milligram Kaffee ist integriert und obendrauf das System mit dem man Bohnendruck simuliert. Viele sorgfältig ausgewählte Details…
    Gimmick oder göttlich?

    www.instagram.com/reel/CeI8hwXBfMI/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
     
    Silas, Eric00, bobedikt und 2 anderen gefällt das.
  14. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Da hat einer alle 3 Mühlen, und noch viel mehr :)

     
    S.C.H., st. k.aus und Wampo gefällt das.
Thema:

Ozik Muhlen

Die Seite wird geladen...

Ozik Muhlen - Ähnliche Themen

  1. OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser

    OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser: OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für...
  2. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Mühlen Kaufberatung

    Mühlen Kaufberatung: Hallo! Ich bin gerade dabei unser erstes Setup für zuhause zusammen zustellen, kann mich leider was die Mühle angeht noch nicht wirklich...