was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000

Diskutiere was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Messbereich endet bei 150°C, was gleichzeitig das Absolute Maximum-Rating der Sensoren ist. Der Kleber für die Sensoren ist auch nur bis 150°C...

Schlagworte:
  1. #21 faustino, 30.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    1.882
    Der Messbereich endet bei 150°C, was gleichzeitig das Absolute Maximum-Rating der Sensoren ist. Der Kleber für die Sensoren ist auch nur bis 150°C spezifiziert ("constant service temperature"), kann allerdings kurzzeitig ("intermittent") 200°C.
     
  2. #22 reacend, 19.01.2023
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Ahoi, wollte mal nachfragen ob der Themenersteller nun seine Orione nachgerüstet hat?
     
Thema:

was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000

Die Seite wird geladen...

was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000 - Ähnliche Themen

  1. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  2. Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra

    Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra: Hallo Du, ich freue mich schon sehr auf meine La Marzocco Linea Micra und suche daher gerade einen neuen Tamper. Da ich mir leider nicht sicher...
  3. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  4. [Zubehör] Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe

    Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe: Angespornt durch die letzte Sammelbestellung hier, organisiert von @Lancer, möchte ich ebenfalls bei der nächsten Rabatt-Aktion von Bripe eine...
  5. [Erledigt] Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%)

    Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%): Bripe hat gerade ein -25% Angebot, wenn man 3 Sets bestellt - von 99$ auf 75$ + Einfuhr, Zoll etc. [ATTACH] Ich würde eines haben wollen, wenn...