Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein

Diskutiere Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Trink zwei 100% Robusta esspressos und bei depression ist das definitiv keinen lösung

  1. #81 Nenad31, 01.07.2022
    Nenad31

    Nenad31 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Trink zwei 100% Robusta esspressos und bei depression ist das definitiv keinen lösung
     
  2. #82 S.Bresseau, 01.07.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.845
    Mittlerweile ist der Patient geheilt, er hat einen Entzug gemacht :cool:
    Maximale Dauer des Koffeinentzuges?
    Nicht ernstnehmen. Da hat sich wohl jemand einen (zweifelhaften) Spaß erlaubt.
     
Thema:

Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein

Die Seite wird geladen...

Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein - Ähnliche Themen

  1. BFC Ela baut keinen bzw. zeitversetzt Druck auf

    BFC Ela baut keinen bzw. zeitversetzt Druck auf: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner BFC Ela ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann und hoffe auf Hilfe. Wenn...
  2. Keine Dampf bzw. Dampfleistung Schaere Siena 2 ?

    Keine Dampf bzw. Dampfleistung Schaere Siena 2 ?: Hallo Ich habe mit meiner Schaere Siena 2 ein Problem. Keine Dampf bzw. Dampfleistung. Bei Bezug von Cappuccino oder Latte. wo ich ja Milch...
  3. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  4. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...
  5. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...