Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Weiß nicht, wie neu die sind. Auf der Karte sind sie jedenfalls noch nicht: Die Koffie Kompanie GmbH Kavarinerstraße 28a 47533 Kleve

  1. #521 Kantenhocker, 20.06.2022
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Weiß nicht, wie neu die sind. Auf der Karte sind sie jedenfalls noch nicht:

    Die Koffie Kompanie GmbH
    Kavarinerstraße 28a
    47533 Kleve
     
  2. #522 Grumpelstielzchen, 02.07.2022
    Grumpelstielzchen

    Grumpelstielzchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo @pingo, Danke für deinen Antwort. Das war jetzt eindeutig
    Und in dem Fall bin ich ganz bei dir. Ich würde das dann auch nicht mehr veröffentlichen.

    Ist aber so oder so ein kleines Meisterwerk. Danke dafür!!
     
  3. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    9.978
    Meine Updates zur Situation in und um Aachen scheinen es noch nicht auf die Karte geschafft zu haben. Wenn es generell seit November kein Update mehr gab sorry fürs "drängeln".

    Falls die Infos übersehen wurden: hier sind die noch mal.

     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Auch die Änderungen zu Regensburg hängen schon mehr als ein halbes Jahr hinterher …
     
  5. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    9.978
    Dann bin ich nicht alleine und meine Infos sind eher nicht übersehen worden. Es bestellen einfach zu viele KNler dauernd Kaffee bei Quichote, da bleibt einfach kaum Zeit die Karte zu pflegen, hoffe ich mal.
     
    Muexl und Lancer gefällt das.
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Ich warte auf schlechteres Wetter um wieder mehrere Tage am Rechner zu verbringen... wenn jemand hier privat Lust (und viel Zeit) hat das ganze Ding gemeinsam mit mir kollektiv zu machen meldet euch gerne.
    Haha.... und bitte nur, wenn ihr das nicht mit kommerziellem Interesse verbindet. Ich bekommen fast täglich Anfragen nach den Daten. Dies hier ist kein Angebot um "billig" an diese heranzukommen
     
    Marti123, Marshall6, jsfotografie und 2 anderen gefällt das.
  7. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    pingo gefällt das.
  8. #528 Marshall6, 14.10.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Würde gerne meine Hilfe anbieten, wenn noch benötigt, bitte ich um eine Nachricht.
    ( Ich nutze ein iPad, besitze seit Jahren keinen PC mehr, wenn das funktioniert?)
     
    pingo gefällt das.
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Ich werde mich in den kommenden Tagen mal wieder mit der Karte beschäftigen und verschiedene Modelle der Weiterentwicklung überlegen.
     
    guarana und FRAC42 gefällt das.
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke, arbeite ich ein in den kommenden Tagen
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke, nehme ich die kommenden Tage auf
     
  12. #532 pastajunkie, 15.10.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
  13. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke, wird sofort eingetragen
     
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank. Arbeite ich beide ein
     
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank, die trage ich sofort ein
     
    Londoner gefällt das.
  16. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank, trage ich ein
     
  17. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank! Ich arbeite die kommenden Wochen ein paar Neuigkeiten ein und dann überlege ich die Liste im Winter mal ganz neu.
     
  18. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank, trage ich dieses Wochenende ein
     
  19. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
  20. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke, ändere ich dieses Wochenende
     
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...