Neue Küche optimierter Kaffee

Diskutiere Neue Küche optimierter Kaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, wir bauen gerade eine komplett neue Küche inkl. neuen Anschlüssen. Aktuell mache ich mir Gedanken, wie ich meine Kaffee-Ecke...

  1. #1 andik4y, 02.07.2022
    andik4y

    andik4y Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,
    wir bauen gerade eine komplett neue Küche inkl. neuen Anschlüssen.
    Aktuell mache ich mir Gedanken, wie ich meine Kaffee-Ecke optimieren kann. Beispielsweise die Planung eines Festwasseranschlusses der Rocket oder eine andere Möglichkeit für die Entsorgung des Pucks als die mit einer Sudschublade.

    Macht sich jemand von euch gerade ähnliche Gedanken oder hat sogar schon einige tolle Ideen realisiert?

    Ich freue mich über eure Erfahrungen! Im Anhang noch ein Bild meiner aktuellen Kaffee-Ecke :)

    Viele Grüße
    Andi
     

    Anhänge:

  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.557
    andik4y und kegon gefällt das.
  3. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    70
    andik4y gefällt das.
  4. #4 andik4y, 05.07.2022
    andik4y

    andik4y Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Abwasser kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Läuft das denn ordentlich weg? Da ist ja kein Druck drauf. möglich wäre es mit meiner Maschine jedenfalls.
     
  5. #5 andik4y, 05.07.2022
    andik4y

    andik4y Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es vll. etwas für die Spüle um Milchkännchen gut und schnell sauber zu machen?
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Wasser
     
    Xantippe und herr k gefällt das.
  7. #7 Gerwolf, 05.07.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Google mal „Gläserspülbürste“, vielleicht meinst Du so etwas.
     
    andik4y gefällt das.
  8. #8 Yoku-San, 05.07.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    andik4y gefällt das.
  9. #9 EspressoDoc, 05.07.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6.059
    andik4y gefällt das.
Thema:

Neue Küche optimierter Kaffee

Die Seite wird geladen...

Neue Küche optimierter Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Neue Küche und erste Siebträger

    Neue Küche und erste Siebträger: Guten Morgen zusammen, als stiller Leser doe letzten Wochen ums Thema neue Siebträger bis max. 800€ oder 1000€ heute mal angemeldet um das...
  2. Neue Küche - Wohin mit der Kaffeeecke?

    Neue Küche - Wohin mit der Kaffeeecke?: Hallo zusammen! Nächstes Jahr steht der Hausbau an und in dem Zuge planen wir aktuell die neue Küche. Ich habe mal Fotos vom geplanten Grundriss...
  3. Neue Espressemaschine in neuer Küche

    Neue Espressemaschine in neuer Küche: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich brauche bitte Euren Rat bzw. Input. Bis vor kurzem war meine Herausforderung daraus bestanden, eine Espresso-Maschine...
  4. Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?

    Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren die Bezzera Duo MN mit Festwasseranschluss und bin sehr zufrieden. Nun bauen wir kommendes...
  5. Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?

    Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?: Moin zusammen, in der neuen Küche sollte endlich Platz für eine Mühle sein - bislang fristeten Feldgrind und Commandante ein Schubladendasein...