Kaffeetrinkende Metal-Fans

Diskutiere Kaffeetrinkende Metal-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin mir selber nicht sicher ob das noch was für mich ist. Das ganze EBM Zeig ist nichts für uns, sind eigentlich primär wegen der Leute hier. Aber...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Das ganze EBM Zeig ist nichts für uns, sind eigentlich primär wegen der Leute hier. Aber im Nachmittagsprogramm gibt‘s auch für uns ein bisschen was zu hören und ASP als Headliner heute Abend könnte auch ganz ok sein.
     
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Auch gut. Ist das auf einer anderen Bühne, weil beim verlinkten Stream steht nichts?

    Edit: Selbst beantwortet. Hab auf der Website nachgesehen :rolleyes:, sind/ist erst 22:45Uhr auf der Hauptbühne.
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Später um 22:45 auf der Main Stage
    Hier ist das komplette Line Up: Line-Up - Mera Luna Festival
     
    Senftl gefällt das.
  4. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Jau, danke. :)
    Hatte es dann auch gefunden.
    Der Stream ist wohl ein Mix aus Live und Aufzeichnung (vermute mal um was durchgängiges zu haben und die Umbau Pausen auf der Hauptbühne zu füllen), ASP zeigen Sie erst Morgen um 22:00 Uhr.

    6ADCEC28-B7D7-442E-AC04-50A8DFBFA037.jpeg
    Habs gepackt. „Lightning Man“ mag Ich ja eh und dann ab „Join (in) the Chant“ hat es richtig spass gemacht. :)
     
  5. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Oh, anscheinend gab es nochmal eine Änderung, ASP ist doch nicht (mehr) im Stream, alle auf dem gestrigen Bild sind dafür nach hinten ab um 18:00 Uhr gerückt. Schade, hätte es schon gerne angeschaut. Naja, vielleicht dann trotzdem noch Schandmaul um 21:00 Uhr.

    E0C31475-21A8-420C-8410-4AF3357025A0.jpeg

    @cbr-ps
    Hab Ihr es euch Gestern dann noch Live angeschaut?
     
  6. #86 Ländlesachse, 07.08.2022
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    22:05 kommt der Checker (ohne Lina) :D da schau‘ ich doch mal rein, mochte seine Auto-Checks ganz gerne auf DMAX. Bis dahin Supertramp „Crime of Century“ QOBUZ HD - ein Genuss (wie IRON MAIDEN vor Wochen auf dem Wasen).
     
  7. #87 Kaffeehörnchen, 06.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022
    Kaffeehörnchen

    Kaffeehörnchen Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2022
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    163
    Ich hoffe, es ist noch keine Leichenfledderei, weil der Thread schon einen Monat alt ist ;)
    Bin neu hier und freue mich sehr, dass so viele Gleichgesinnte dabei sind.
    Meine Playlist reicht von Alestorm über Alter Bridge, Arch Enemy und Gloryhammer bis zu Gojira (!), In Flames, Killswitch Engage, Machine Head und Trivium. Also schon große Namen (Mainstream?), Core und Alternative (ist das noch Metal?).
    Die Beurteilung überlasse ich euch ;)
    Schön hier zu sein!
     
    taurui, der kleine Muck, Mackerel und 2 anderen gefällt das.
  8. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    568
    Was ist denn dein Lieblingsalbum von Alter Bridge? Finde Myles Kennedy großartig, kenne ihn aber nur von Slash, würde daher gern mal seine Hauptband kennenlernen :D

    Ansonsten lass ich hier mal ein paar Links zu Beispielen meiner aktuellen Rotation:





    https://www.youtube.com/watch?v=W6btF3AotH0
    https://www.youtube.com/watch?v=XszH7l4Xf4E
     
    Kaffeehörnchen gefällt das.
  9. #89 Kaffeehörnchen, 07.09.2022
    Kaffeehörnchen

    Kaffeehörnchen Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2022
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    163
    ich finde nach wie vor „Blackbird“ am besten. Daraus Come to Life dürfte der mit Abstand meistgespielte Song in meiner Playlist sein. „Fortress“ fand ich auch sehr gut, „AB III“ so mittel, das neueste Album „Walk the sky“ ist irgendwie gar nicht meins.
    Meine persönliche Reihenfolge:
    1. Blackbird (2007)
    2. Fortress (2013)
    3. AB III (2010)
    4. One day remains (2004)
    5. The last hero (2016)
    6. Walk the sky (2020)
    Das Livealbum „Live at Royal Albert Hall“ mit Orchester finde ich schlecht abgemischt. Das Orchester hört man beinahe gar nicht, das hätte man sich auch sparen können.
     
    taurui gefällt das.
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Sehr geil! Kannte ich noch nicht.

    Alter Bridge finde ich musikalisch schon interessant, mag aber die Stimme nicht.
     
  11. #91 der kleine Muck, 08.09.2022
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    In dem Fall vielleicht mal in "Tremonti" reinhören...das ist der Saitenquäler auf Solopfaden...

    Die gesamte Kapelle "Alter Bridge" ist übrigens aus "Creed" hervorgegangen, die man noch mit Scott Stapp am Mikro aus den 0er-Jahren kennt...
     
  12. #92 Kaffeehörnchen, 08.10.2022
    Kaffeehörnchen

    Kaffeehörnchen Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2022
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    163
    6E5FB855-69B4-4509-B588-8018DC9C9B57.jpeg

    :cool: das neue Lamb of God-Album „Omens“ gefällt mir!
     
    vfranky gefällt das.
  13. #93 der kleine Muck, 22.11.2022
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Nochmal dazu:
    heute endlich mal geschafft, die neue Alter Bridge Langrille "Pawns & Kings" zu hören. Der Song "Stay" wird im Lead von Tremonti gesungen und ist (obwohl ich Kennedy mega finde) ein Highlight des Albums! Insgesamt ne tolle Scheibe...

    Leider kein richtiges Musikvideo:
     
    P72 und Kaffeehörnchen gefällt das.
  14. #94 Kaffeehörnchen, 22.11.2022
    Kaffeehörnchen

    Kaffeehörnchen Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2022
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    163
    Das Album gefällt mir auch wieder ganz gut! Dead Among The Living ist momentan mein Favorit.
     
    der kleine Muck gefällt das.
  15. GorchT

    GorchT Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    703
    Morgen sehe ich sie nochmal live :D
     
    Kaffeehörnchen und der kleine Muck gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    3.140
    Oh hier reihe ich mich auch mal ein. Hab den Thread erst gerade entdeckt.
    Das meiste wurde hier schon genannt, dabei bin ich auch recht breit aufgestellt.
    Parkway Drive
    Rise Against
    Arch Enemy
    Broilers

    Und so viele mehr...
     
  17. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Am Samstag beim Lordfest in HH
    A5924AA2-737D-4F9B-AFD0-7D0CD68BE23F.jpeg
    War mal wieder ein toller Abend
     
    NoroChips, Kaffeehörnchen, fanthomas und 2 anderen gefällt das.
  18. #98 fanthomas, 19.12.2022
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Rockville 2023

    Was für ein unfassbar geiles Line-Up.
    Tool, QOTSA, Pantera, Sepultura, Deftones ... .
    Leider etwas weit bis Daytona.
    [​IMG]
     
    Till7 gefällt das.
  19. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.557
    Ja, ein bisschen weit fürs Wochenende :(
     
    fanthomas gefällt das.
  20. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Das kriege ich zwischen Mecklenburger Seenrunde und WGT auch nicht mehr rein gequetscht :eek:
     
Thema:

Kaffeetrinkende Metal-Fans

Die Seite wird geladen...

Kaffeetrinkende Metal-Fans - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetrinkende Teetrinker

    Kaffeetrinkende Teetrinker: Vielleicht gibt es ja unter den ganzen Kaffeetrinkern auch Teetrinker. :D [IMG] [IMG] Habe heute mal wieder ein chinesischen Silver Needle...
  2. Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler

    Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler: habe eine schöne Mission entdeckt :) Kaffee wird einfach überall benötigt. UND gut bezahlt. [IMG]
  3. 2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***

    2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***: CL mit 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale Bauern München als weltbeste Mannschaft Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien und...
  4. Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

    Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur: Nachdem ein Elektrorasiererthread von hobelrasierenden Foristen gekapert wurde, möchte ich hier einen offiziellen Thread zur traditionellen Rasur...