Kleinwalsertal oder Umgebung

Diskutiere Kleinwalsertal oder Umgebung im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand einen Tipp im Kleinwalsertal? Wir sind Morgen auch in Oberstdorf, vielleicht gibt es da dann nen guten Röster / Kaffee.

  1. #1 mick_we, 06.02.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Hallo,

    hat jemand einen Tipp im Kleinwalsertal? Wir sind Morgen auch in Oberstdorf, vielleicht gibt es da dann nen guten Röster / Kaffee.
     
  2. #2 Augschburger, 06.02.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    AW: Kleinwalsertal oder Umgebung

    Ich würde zu Glühwein oder Jagertee raten.

    SCNR, aber -26° C ...
     
  3. #3 mick_we, 06.02.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Kleinwalsertal oder Umgebung

    Heute bei der Abfahrt waren -20C schon fast wie Sommer ;-)
     
  4. #4 mado0803, 13.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen,

    ich hole den Thread mal hoch, weil ich im Kleinwalsertal im Urlaub bin und uns der Kaffee ausgeht. Kennt jemand einen guten Laden mit schönen Bohnen für Filterkaffee?
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
  6. #6 mado0803, 13.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Danke! Ich probiere das mal in unsere Ausflugsplanung unterzubringen.

    Grüße,
    Marco
     
  7. #7 mado0803, 19.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Gestern waren wir bei Beans um einen Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Der Espresso war wirklich schön. Das ganze Café ist stilvoll eingerichtet und das Team sehr nett. Ich kann es nur empfehlen.
     
    kenny und Augschburger gefällt das.
  8. #8 mado0803, 19.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Um noch zwei weitere Anlaufstellen zu teilen: das Café Capricorno in Mittelberg macht einen schönen, italienischen Espresso. Die Pizza kann ich erst später bewerben :)

    Im s´hirscheck war der Espresso auch gut/ok. Er hätte etwas kräftiger sein können, aber wenn man gute Verpflegung auf der Wanderung durch Hirschegg braucht, lohnt es sich dort einen Espresso zu trinken.

    Das war‘s von mir aus dem Kleinwalsertal; morgen geht es Heim.

    Grüße,
    Marco

    edit: die Pizza ist super :D
     
Thema:

Kleinwalsertal oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Kleinwalsertal oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  2. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  3. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  4. [Suche] Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless

    Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2, zur Not auch einen V4 Narrow. Außerdem suche ich VST 18g Sieb (58mm) in...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...