Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier ist es auch schon vorbeigezogen, hat aber Abkühlung verschafft und bringt hoffentlich noch n büschen mehr. War schon sehr unangenehm, wenn...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hier ist es auch schon vorbeigezogen, hat aber Abkühlung verschafft und bringt hoffentlich noch n büschen mehr.
    War schon sehr unangenehm, wenn man von der Terrasse zum Schuppen wollte und gegen ne Hitzewand gelaufen ist.
    Hoffentlich ist davon reichlich in den Brandgebieten angekommen, die könnens ja noch mehr gebrauchen.
     
  2. #2622 Largomops, 04.08.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    49BF6824-18F3-47A9-9B44-74809FBBA8B2.jpeg FDABDD68-A5ED-4F69-B537-5227AF9B00B5.jpeg
     
    herr k, Svente, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... von gestern :

    feinstes sonntags-kaffee-wetter

    [​IMG]

    :)


    Grüße
     
    kegon, Baristozopp, turriga und 6 anderen gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Blöde Hitze :mad:!
    ich muß am Gasthermenkamin was abdichten, weil das direkt an der unteren Dachdurchführung nicht richtig gemacht wurde,
    Und ich kümmer mich rechtzeitig drum, bevor mir irgendein Starkregen da was ruiniert.
    Gerüst ist da, mußte ich nur noch n büschen anpassen, damit ich arbeiten kann.
    Zur Hitzeauswirkung: Ab 10 Uhr kann man das Arbeiten vergessen, da Dauersonnebestrahlung.
    Sogar beim Wandern der Wärmeerzeugerin steht der Teil des Daches, wo ich arbeiten muß, bis 17 Uhr unter Dauerbeschuß.
    Werkzeug wird heiß, Pfannen sind heiß - und mir wird erst recht heiß.
    Alles doof.
    Aber gegenüber den Leuten, die dadurch in Not kommen, ja immer noch harmlos.
     
  5. #2625 Espressojung, 13.08.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Der Kuchen sieht zwar lecker aus, er kann aber nicht schmecken, weil keine Wespen zu sehen sind:eek:
     
    Thagan, Chiliöl und nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :D
     
  7. #2627 pressoman, 15.08.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Trocken!!!!!
     
    Oldenborough, kegon und herr k gefällt das.
  8. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Endlich mal Regen mit Gewitter :)
    IMG_20220815_160109.jpg
     
    Chiliöl, Oldenborough, kegon und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Als ich gerade noch einmal mit den Hunden ging, habe ich mir eine Jacke anziehen müssen.
    Nur im Hemd war zu kalt.
     
  10. #2630 silverhour, 31.08.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Tja, der Norden ist halt nix für Warmduscher!

    Ungefähr zur gleichen Zeit war ich auf dem Heimweg aus dem Biergarten, im T-Shirt. Meine Begleitung meinte "angenehm, schön warm aber nicht mehr so heiß".

    Heute morgen waren es noch angenehme 19°. Nach Wochen der Trockenheit fing es heute früh an zu tröpfeln - pünktlich um 7:00 als ich das Rad auf die Straße schob. :oops:
     
  11. #2631 Augschburger, 09.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Auweh, ich darf gleich nach Hause rollern…
    736EE761-6FA3-4F40-925B-1F735E9E914C.jpeg
     
    andruscha, Oldenborough und Svente gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hol alles aus ihm raus, was er hergibt :).
    Kannst ja schon ein Heißgetränk vorbestellen.
     
    Svente gefällt das.
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ah, des duad nix, des Woikal. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #2634 Andreas 888, 09.09.2022
    Andreas 888

    Andreas 888 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.926
    Des will nur spielen...;)
     
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Heute habe ich auch mal blau und weiß. Mal schauen , was das für's Wetter bedeutet.

    20220913_072253.jpg

    Und ein paar Meter weiter

    20220913_072302.jpg

    Schönen Tag zusammen.:)
     
    Oldenborough, Svente, nenni und 2 anderen gefällt das.
  16. #2636 Augschburger, 13.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Du musst ganz in der Nähe sein. :rolleyes:
    BADD16B4-DF42-43C4-9A08-888D9BC9F36B.jpeg
     
    Oldenborough und nenni gefällt das.
  17. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Ja, wahrscheinlich. Nah und fern sind ja relativ. :)
     
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Heute Nachmittag hatte es mal aufgehört zu regnen, da schnappte ich mir einen Espresso
    und setzte mich zu den Kühen. Liegende, wiederkäuende Kühe wirken irgendwie beruhigend auf mich.
    Später Regen, Regen, Regen

    Kuh.jpg
     
    vfranky, Svente, silverhour und 3 anderen gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hier ist Mistwetter mit krassen Regenschauern und erbsen- bis dickebohnengroßen Hagelkörnern.
    Wenn die ans Fenster klackern, ist das schon beängstigend.
    Einige der nachbarschaftlichen Katzen waren da wohl gerade auf der nebenan befindlichen Wiese - die wurden ganz schön gepiesakt, bis sie am heimischen Haus angekommen waren. Die sollen sogar etwas gequiekt haben ;).
    Naja, würde ich wohl auch, wenn mir das aufs unbedeckte Haupt klappern würde.
     
    Svente gefällt das.
  20. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Heute Nachmittag saß ich mit meinem Lieblingsespresso und dem E-Reader gemütlich in der Sonne – die Hunde waren versorgt, die Katzen kamen erst später wieder dran.
    Espresso, Reader, Sonne und kein schlechtes Gewissen ob meines Müßiggangs... bis zu der Stelle im Buch:
    „Das Feuer prasselte im Kamin...“
    Glutheiß fiel mir ein, dass ich für den Winter noch kein einziges Stück Holz gemacht habe und nächste Woche fängt bereits der Oktober an.
    Also Benzin und Sägekettenöl in die Motorsäge und los ging´s (ohne viel Lust).
    Nach den ersten Holzstücken bekam ich bereits Durst... und obwohl es draufsteht macht die Arbeit mit alkoholfreiem Dosenbier nicht wirklich mehr Spaß.

    Jetzt habe ich erst einmal Pause bis morgen – dann schmeiße ich den Holzspalter an (oder übermorgen)
    Aber der Anfang ist gemacht ;)

    Holz1.jpg Holz2.jpg
     
    Marshall6, Oldenborough, Augschburger und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...