Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?

Diskutiere Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da bin ich bei Dir! Meine KVA Erfahrungen sind zwar bescheiden, dafür aber eindeutig Richtung Daumen runter.

Schlagworte:
  1. #21 Silvaner, 15.08.2022
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    799
    Da bin ich bei Dir! Meine KVA Erfahrungen sind zwar bescheiden, dafür aber eindeutig Richtung Daumen runter.
     
  2. #22 Fluchtkapsel, 15.08.2022
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1.676
    Nespresso schmeckt weniger schlimm und es ist schwieriger in den Kapselmaschinen neues Leben zu züchten als im KVA.
     
  3. #23 Knabberkram, 15.08.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Hatte mir mal eine ausgeguckt, und dann doch was anderes genommen. Bewertungen auf amazon sind gut, auch die italienischen.
    Bestimmte Modelle mit Messing & Holz & Edelstahllook sind leider ruckzuck vergriffen.:rolleyes:
     
    elifant gefällt das.
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    hey?!? Da war sogar mal ein Designer mit beteiligt, zumindest rudimentär :)
    Knuffiges Kerlchen fürs Geld..
     
    elifant gefällt das.
Thema:

Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?

Die Seite wird geladen...

Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  3. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  4. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  5. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...