Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835

Diskutiere Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Falls jemand ebenfalls in dem Shop was findet :-) Er scheint zu liefern :) [ATTACH]

  1. #41 icetealight, 19.08.2022
    icetealight

    icetealight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Falls jemand ebenfalls in dem Shop was findet :)

    Er scheint zu liefern :)

    upload_2022-8-19_17-40-23.png
     
  2. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    Da drücke ich mal die Daumen und hoffe auf einen Bericht :)
     
  3. #43 icetealight, 26.09.2022
    icetealight

    icetealight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Lecker Schmecker, Kaffee_Eumel und shadACII gefällt das.
Thema:

Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  3. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...