Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Äh... Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?:confused: :-)... Ich rede von Flaschen. Spezial Hell. Pro Wochentag.

  1. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    :)... Ich rede von Flaschen. Spezial Hell. Pro Wochentag.
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Schmeckt mir gut, dieses Helle vom Wildbräu in Grafing. Süffig, fast schon samtig. :)

    [​IMG]
     
    Florian301, Svente, Chiliöl und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3963 Augschburger, 21.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nur einmal leben. :)
    28962781-0CC4-4F6F-99D4-43DCDF601075.jpeg
     
    Svente und Chiliöl gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Musst Du noch fahren?
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #3965 Augschburger, 21.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Freilich. :(
    Muss schon beim Ouzo bremsen.
     
  6. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.538
    Zustimmungen:
    19.529
    Frust-Donnerstags-Bier:

    upload_2022-9-22_21-33-18.png

    Toll, heute einen wunderbaren Datenschutz-Verstoß mitbekommen, den ich morgen dem CISO und dem DSB melden kann.
    *motz*
     
  7. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1.315
    Heute mitbekommen und morgen melden? Was sagen da die Meldefristen?
     
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.538
    Zustimmungen:
    19.529
    Verschickt ist es schon, morgen heißt es antreten und dann den Rummel richtig lostreten.

    Mit Internas eines Kunden (bzw. dessen Schwächen) vor einem anderen Kunden (digital) herumwedeln, das geht leider so gar nicht.

    Ich schäme mich gerade für meinen Kollegen aus dem Vertrieb.
    Gibt leider keinen Double-Facepalm Smiliey hier.
     
    Kaffee_Eumel und NoroChips gefällt das.
  9. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Einfache Sätze ist die. Kunst der Sprache, verstehte kein Wort. :oops:
     
    Augschburger gefällt das.
  10. #3970 Augschburger, 22.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Lüttje Lage? :)
     
    infusione gefällt das.
  11. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Böse Erinnerungen daran-20 Jahre nicht mehr getrunken und hoffentlich auch die nächsten Jahre nicht. :cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Bei dem schönen Wetter hab ich mir gedacht, tust du nochmal ozapfa, mit einem Meistersud vom Wildbräu zu Grafing.

    [​IMG]

    Und wieder diese samtige Süffigkeit, ein bisschen mehr Wumms als das Helle, durchaus trinkbar. Sehr sogar. :)
     
    infusione, nenni, Oldenborough und 7 anderen gefällt das.
  13. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1.315
    Bisher kannte ich nur das Spezi:
    Flötzinger Hell aus Rosenheim
    Ganz gut
    20220923_175439.jpg

    P.S. Kein Bezug zum Eberhofer
     
    espressionistin, Oldenborough, Chiliöl und 2 anderen gefällt das.
  14. #3974 sneaky_peter, 23.09.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Schönes Weizenbockbier, sehr süffig:
    F32B636F-0D4F-4210-B512-13BC248DE5B9.jpeg
     
    nenni, Largomops, Oldenborough und 6 anderen gefällt das.
  15. #3975 Oldenborough, 24.09.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    20220924_151439.jpg

    Vorbereitungen für heute abend laufen. Es gibt Zwickl und dazu Kartoffelstampf, Sauerkraut, Fleischkäsebrät und grobe Brat.
     
    Svente, P72, herr k und 5 anderen gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Das sind ja nette Krügerl. :)
     
    Oldenborough gefällt das.
  17. #3977 Oldenborough, 24.09.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    20220924_190621.jpg

    Pssst! Nicht weitersagen!
     
    Svente gefällt das.
  18. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.538
    Zustimmungen:
    19.529
    FF0A23F3-45AD-4AD8-84BC-BB905A6DAB4F.jpeg Ich mag beide.
    Eines ist leider schon leergetrunken.
     
    Svente, Chiliöl, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  19. YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    829
    Da ich beide Biere gut kenne würde ich gerne nach der Lektüre nachfragen, die neulich mit auf dem Bild war.
    Ist das was?
    (Brauche neuen Lesestoff und bin immer auf der Suche)
    Amazon Kritiken sind ja gut. Aber Leuten die Espresso mögen, und auch der Vielfalt an Bieren offen gegenüber stehen , sind mir näher!
     
  20. #3980 Lancer, 24.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2022
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.538
    Zustimmungen:
    19.529
    Wer das liest...

    Das ist nicht jedermanns Sache. In einem fernen China (dass es nie gegeben hat) lange vor unserer Zeit erleben zwei Protagonisten die wildesten Abenteuer.
    Mit wilden Beschreibungen ihrer bizarren Abenteuer und einer blühenden Phantasie. :eek:
    Ich mag es, weil es ganz was anderes ist.
     
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...