Erfahrungen mit aromatico.de?

Diskutiere Erfahrungen mit aromatico.de? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit „aromatico.de“ in Bezug auf Kaffeemaschinen-Kauf, Service usw? Gruß Michael

  1. #1 doktor73, 22.09.2022
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit „aromatico.de“ in Bezug auf Kaffeemaschinen-Kauf, Service usw?
    Gruß
    Michael
     
  2. #2 daniel_s, 24.09.2022
    daniel_s

    daniel_s Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    69
    Hey Michael,

    ich habe bezüglich deren Service noch keine Erfahrungen sammeln können. Jedoch habe ich mir dort die Loveramics Tassen bestellt. Bei einer Bestellungen waren die Untertassen defekt und bei der anderen hatten die blauen Untertassen eine grünliche Färbung. Bei beiden Fällen wurde mir per Telefon gut zugehört und die Ware schnell reklamiert, nachdem ich Bilder per Mail versendet habe.
    Der Shop ist recht Kundenfreundlich :)
    Hoffe, dass hilft dir irgendwie!
    LG
     
  3. #3 Andreas 888, 25.09.2022
    Andreas 888

    Andreas 888 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    2.028
    Hallo doktor73, hab' schon ein paar mal bei Aromatico bestellt, unter anderem auch Loveramics Tassen. Ist alles problemlos abgelaufen...Kaffeemaschine sollte genau so funktionieren. Über Service kann ich nichts sagen.
     
Thema:

Erfahrungen mit aromatico.de?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit aromatico.de? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....