[Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

Diskutiere Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer...

  1. #1 dennishan, 16.09.2022
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer kleiner Handhebler mit Feder käme auch in Frage. Die Maschine soll danach als Zweitmaschine weiter genutzt werden.
    Viele Grüße
     
  2. #2 dennishan, 24.09.2022
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Nach etwas Überlegung würde ich auch einen kleinen Handhebler ohne Feder, wie eine Pavoni in Betracht ziehen.
     
Thema:

Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

    Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export: Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.
  2. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export

    Ponte Vecchio/Sama Export: Moin, ich suche eine Ponte Vecchio/Sama Lusso, am liebsten 2-Gruppig. Viele Grüße Dennis
  3. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  4. [Erledigt] Pontevecchio/Sama

    Pontevecchio/Sama: Ich suche eine Pontevecchio/Sama Lusso oder Export. Gerne zum restaurieren.
  5. Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung

    Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung: Hi Hallo, Bei meiner Sama Lusso ist das Dampfventil undicht, s. h. bei komplett geschlossenen Dampfhahn kommt immer noch ein wenig Dampf. Leider...