Niche oder G-Micron (DF64P)???

Diskutiere Niche oder G-Micron (DF64P)??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Würdet ihr als SD-Mühle für Espresso eher die Niche oder eher die neue G-Micron (DF64P) empfehlen? Schade, dass es letztere nicht in weiß gibt…

  1. #1 doktor73, 25.09.2022
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Würdet ihr als SD-Mühle für Espresso eher die Niche oder eher die neue G-Micron (DF64P) empfehlen?
    Schade, dass es letztere nicht in weiß gibt…
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Was stört dich an deinem anderen, nahezu identischen Thread, in dem du die Frage auch schon gestellt hast, so dass es einen neuen braucht? Bzw was erwartest du hier für andere Antworten?
    Niche Zero oder G-Iota/DF64?

    (Mal davon abgesehen, dass du bereits eine Niche bestellt hast - sollte einem Leser, der den anderen Thread nicht kennt, vorab gesagt sein)

    G-Micron Benutzer wirst du hier im Forum auch (noch) nicht finden, es wurden meines Wissens nach erst welche bestellt, ich habe noch keinen Nutzer mit einer Ausgelieferten gesehen. Basiert also bisher alles auf Vermutungen bzw Rückschlüssen von der G-IOTA und den Ankündigungen vom Hersteller. Dementsprechend sage ich voraus, dass die Antworten hier nicht wirklich mehr Inhalt bieten werden, als sie es in deinem anderen Thread schon tun.
     
    whatflite, Dale B. Cooper, KJulez und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 Bavalombo, 04.09.2023
    Bavalombo

    Bavalombo Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute eine DF64P auf Kleinanzeigen geschossen.
    Ik freu mir
     
Thema:

Niche oder G-Micron (DF64P)???

Die Seite wird geladen...

Niche oder G-Micron (DF64P)??? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  2. Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?

    Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor, meine Bezzera BB005 "upzugraden": Ich hätte gerne eine Mühle, die weniger Totraum hat, einfacher zu...
  3. Niche Duo oder DF64 Gen.2

    Niche Duo oder DF64 Gen.2: Ich möchte mir eine SD Mühle zulegen und überlege zwischen diesen beiden Mühlen, Niche DUO und DF64 Gen.2. Welche würdet ihr eher empfehlen? Der...
  4. [Erledigt] Niche Zero oder anderweitig konischen SD

    Niche Zero oder anderweitig konischen SD: Wie schon im Titel geschrieben.....für mein Lieblingsgesöff,dunkel,ölig und maximal crematös brauch ich was Elektrisches zur J-Max dazu. Wenn...
  5. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...