Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen

Diskutiere Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Mühle das Problem ist. Die Faustinos haben ein elementares Problem mit der Mahlgradeinstellung, da...

  1. #21 kornholio, 27.09.2022
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Mühle das Problem ist. Die Faustinos haben ein elementares Problem mit der Mahlgradeinstellung, da bedeutet konstant 6 gar nichts. Mach dir die Mühe und lese den Faustino Faden oder verpulvere weiter Kilo für Kilo…

    LG K
     
  2. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    Dann wäre eine neue Muhle vermutlich die bessere Wahl. Bei so einer Maschine versaut eine schlechte Mühle alles.
     
  3. defi

    defi Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Wie ist es denn weitergegangen, Rocket User?
     
Thema:

Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  2. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...