La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten

Diskutiere La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hatte 10 Jahre die Vivaldi II mit Festwasser - hab sie mit Hauswasserentkalkungsanlage betrieben - tolle Maschine - super...

  1. #21 hannesrd, 27.09.2022
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich hatte 10 Jahre die Vivaldi II mit Festwasser - hab sie mit Hauswasserentkalkungsanlage betrieben - tolle Maschine - super konfigurierbar in allen Parametern und die 53mm Brühgruppe macht eine tolle Extraktion - finde sie sogar besser als bei meiner LM Linea Mini die ich nun seit 2 Jahren habe - ich wollte nur wechslen um mal eine neue Maschine zu haben und die LMLM hat mir super gefallen und war schon länger mein Traum. Vom Ergebnis in der Tasse und von der Bedienbarkeit und Justiermöglichkeit ist die Vivaldi und die Dream sowieso Top und vom Preis Leistungsverhältnis für mich immer noch die beste Maschine am Markt - und real sieht die Maschine viel besser aus als auf den Fotos !

    LG
    Hannes
     
    heli9, michhi, ChrisPL und 4 anderen gefällt das.
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    537
    Ups, die LMLM steht ja auch noch auf meiner Upgrade Liste.
    Aber nach deinem Statement hier, halte ich wohl doch besser meiner Dream die Treue. :rolleyes:

    Gruß
    michhi
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten - Ähnliche Themen

  1. (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T

    (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge im Forum. Durch diese bin ich vor ca. zwei Jahren von meinem Jura KVA auf eine Silvia...
  2. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
  3. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
  4. [Verkauft] La Spaziale Dream T mit Zubehör

    La Spaziale Dream T mit Zubehör: Meine Dream T ist bei mir hoffnungslos unterfordert! Daher suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für das gute Stück. Ich habe die Maschine...
  5. [Verkaufe] Verkauf La Spaziale S1 Dream

    Verkauf La Spaziale S1 Dream: Liebes Kaffeenetz, ich biete meine La Spaziale Dream (Festwasser) in schwarz zum Verkauf an. Sie ist Baujahr 2017 und in einem sehr gepflegten...