Nachfolger für Saeco Aroma Chrome

Diskutiere Nachfolger für Saeco Aroma Chrome im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Auch wenn der Thread schon alt ist. Danke für alle Beiträge. Die letzten zwei Jahre habe ich hauptsächlich mit dem Espresso Kocher auf der...

  1. #21 joka1972, 01.10.2022
    joka1972

    joka1972 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn der Thread schon alt ist. Danke für alle Beiträge. Die letzten zwei Jahre habe ich hauptsächlich mit dem Espresso Kocher auf der Herdplatte meinen Espresso gekocht und dann (selten) separat Milch erhitzt.

    Die Saeco ist nicht mehr in Verwendung. Hat irgendwann den Dienst quittiert.

    Ich durchforste gerade das Forum hier zu den quickmill Maschinen und Maschinen von Gaggia. Und passender Mühlen. Ihr schriebt ja bereits, dass meine (die funktioniert noch) zu grob wäre.

    Grüße und schönes Wochenende
     
Thema:

Nachfolger für Saeco Aroma Chrome

Die Seite wird geladen...

Nachfolger für Saeco Aroma Chrome - Ähnliche Themen

  1. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

    Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  2. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
  3. Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.

    Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger, für meine schon etwas in Mitleidenschaft gezogenen Profitec Pro 300....
  4. Nachfolger für die S* O* T*

    Nachfolger für die S* O* T*: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, meine S* Oracle Touch durch eine neue Espressomaschine zu ersetzen. Ich war über die letzten zweieinhalb...
  5. Nachfolger für SAB Pratika

    Nachfolger für SAB Pratika: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für die SAB Pratika mit der ich vor 8 Jahren in die Welt des guten Kaffee...