WMF 1000 Tropfschale nicht erkannt

Diskutiere WMF 1000 Tropfschale nicht erkannt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe eine WMF Kaffeemaschine, die die Meldung "Tropfschale nicht erkannt" anzeigt, geschenkt bekommen. Als ich das Gehäuse öffnete,...

  1. #1 Tobias 2, 02.10.2022
    Tobias 2

    Tobias 2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe eine WMF Kaffeemaschine, die die Meldung "Tropfschale nicht
    erkannt" anzeigt, geschenkt bekommen.

    Als ich das Gehäuse öffnete, entdeckte ich die Reste eine Schalters, der
    vermutlich den Kontakt herstellt, lose herumliegen, siehe angehängtes Bild

    Dazu zwei Fragen:

    a) Hat jemand einen Link, wo ich den Schalter nachbestellen kann?

    b) kann ich die KOntakte einfach überbrücken?

    mfG TObias
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 02.10.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  3. #3 Tobias 2, 03.10.2022
    Tobias 2

    Tobias 2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na, gut, dass ich mich gestern beherrscht habe, wollte es vor dem Fragen erst mal selbst probieren, aber habe mich zurück gehalten.
    DANKE Für den Link!!!
     
  4. #4 tangolem, 03.10.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Überbrücken kannst du schon aber dann erkennt er nicht mehr wenn du die tropfschale geleert hast.
    Ist wichtig für die maschinen reinigung / entkalkung.
     
Thema:

WMF 1000 Tropfschale nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Tropfschale nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  2. WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler

    WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler: Hallo, bei meiner WMF 1000 kommt sporadisch der Durchflussfehler das passiert meistens wenn ich einen latte mache. Ich ziehe dann die Brüheinheit...
  3. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

    Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...
  4. WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren

    WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren: Meine WMF 1000 S Barista gibt nach dem Mahlen ein heftiges Klickgeräusch von sich und wirft das Kaffeepulver neben die Brüheinheit. Jetzt habe ich...
  5. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...