[Verkauft] SSP MP Burrs (Unimodal)

Diskutiere SSP MP Burrs (Unimodal) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum :-) ich verkaufe hiermit meine SSP Mahlscheiben. Es handelt sich hierbei um unimodale MP Scheiben. Die Scheiben weisen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 04.10.2022
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    994
    Hallo liebes Forum :)

    ich verkaufe hiermit meine SSP Mahlscheiben. Es handelt sich hierbei um unimodale MP Scheiben.
    Die Scheiben weisen keinerlei Macken auf und haben bei mir wirklich kaum Einsatz gesehen.

    Preislich hätte ich gerne 160€. Versand ist auf Kosten des Käufers möglich.

    SSP1.jpg SSP2.jpg
     
    00nix und st. k.aus gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 05.10.2022
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    994
    Und verkauft an ein nettes Forumsmitglied!
     
Thema:

SSP MP Burrs (Unimodal)

Die Seite wird geladen...

SSP MP Burrs (Unimodal) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] 64mm SSP Brew burrs

    64mm SSP Brew burrs: Suche die Scheiben in gutem Zustand, gerne bereits eingemahlen.
  2. [Verkauft] DF64 Gen 2 in schwarz mit SSP Red Speed HU Burrs

    DF64 Gen 2 in schwarz mit SSP Red Speed HU Burrs: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
  3. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
  4. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

    Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...
  5. [Zubehör] 64mm burrs Italmill für DF64

    64mm burrs Italmill für DF64: Ich bin auf der Suche nach dem Standard Italmills o.ä Df64 Scheiben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.