Unterstützung bei der Auswahl der passenden Maschine

Diskutiere Unterstützung bei der Auswahl der passenden Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Toll, das hab ich tatsächlich auch übersehen. Und dann auch noch einen aktuell noch aktiven Faden, jetzt mal ernsthaft, was soll das? Das ist...

  1. #61 steven1998, 07.10.2022
    steven1998

    steven1998 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, falls es sich unhöflich anfühlt wenn ich den Faden eines anderen Themenerstellers so weiter führe. Das ist sicher nicht meine Absicht.
     
  2. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Mit Deiner falschen Vermutung schickst Du hier den Thread gleich in die falsche Richtung. Wenn jede Maschine erst nach mehreren Bezügen einsatzbereit wäre, würden die meisten Maschinen hier im Suboptimum laufen.

    Was man sich so alles einreden und herreimen kann. ;)
     
Thema:

Unterstützung bei der Auswahl der passenden Maschine

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei der Auswahl der passenden Maschine - Ähnliche Themen

  1. Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress

    Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress: Moin Kollegen, ich brauche für ein Geschenk eure Unterstüzung: Es soll eine French Press Kanne werden, Fassungsvermögen 1 Liter - die Bodum 1928...
  2. Unterstützung bei Mühlenauswahl

    Unterstützung bei Mühlenauswahl: Hallo zusammen, ich muss dann doch noch mal einen fred zum Thema Kaufberatung eröffnen... Ich habe ja im September 2014 mein Equitment gekauft...
  3. Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung

    Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung: Hallo zusammen, ich melde mich nach einigen gelesenen Themen hier mal zu Wort. Ich hab seit Längerem das Ziel mir eine Siebträgermaschine...
  4. Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83

    Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83: Habe mir (gebraucht) eine DF83 geholt und inkonsistens in den shots bemerkt. Markerprüfung zeigte das nur an einer stelle sich due Farbe abreibt,...
  5. Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht

    Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht: Ich habe eine Stone Espresso, mit der ich soweit auch zufrieden bin aber dennoch gerne etwas modifizieren/einstellen möchte. Laut Auskunft von...