Frage Saeco Chic und Aroma

Diskutiere Frage Saeco Chic und Aroma im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, ich hätte eine technische Frage: Haben die Saeco Aroma und die Saeco Chic denselben Siebträger? Danke, corbolito

  1. #1 corbolito, 26.01.2023
    corbolito

    corbolito Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich hätte eine technische Frage: Haben die Saeco Aroma und die Saeco Chic denselben Siebträger?

    Danke, corbolito
     
  2. #2 tangolem, 27.01.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Nein,
    Die Saeco Chic ist für illy pads konzipiert.
    Es wäre möglich die Saeco Chic mit dem Siebträger von der Aroma zu betreiben aber der brühkopf ist anders aufgebaut(für pads)
     
  3. #3 tangolem, 27.01.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Hier ein Bild vom Pad träger für die
    Saeco Chic:
    [​IMG]

    Saeco Aroma:
    [​IMG]
     
  4. #4 corbolito, 28.01.2023
    corbolito

    corbolito Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, liebe/r tangolem! :)
     
Thema:

Frage Saeco Chic und Aroma

Die Seite wird geladen...

Frage Saeco Chic und Aroma - Ähnliche Themen

  1. Restauration Saeco Chic - ein paar Fragen!

    Restauration Saeco Chic - ein paar Fragen!: Hi liebe Coffegeeks! Ich habe mich vor 3 Jahren hier im Forum angemeldet um mir Tipps für meine Saeco Chic zu holen. Nun hat es fast 3 Jahre...
  2. Frage: Saeco Aroma drückt Wasser an BG vorbei

    Frage: Saeco Aroma drückt Wasser an BG vorbei: Ich kämpfe grad mit der Saeco Aroma meines Vaters mit einem Isomatic Maverick Siebträger. Sie drückt Wasser an der BG vorbei, nicht am ST, sondern...
  3. Saeco Compact SE 100 allgemeine Fragen

    Saeco Compact SE 100 allgemeine Fragen: Hi, ich habe die Möglichkeit eine Saeco SE100 zu erwerben, da diese aber nur Festwasseranschluss besitzt, ich aber hingegen Sie lieber an einen...
  4. Saeco Aroma Bianco geputzt - jetzt hab ich ein paar Fragen...

    Saeco Aroma Bianco geputzt - jetzt hab ich ein paar Fragen...: Hallo habe meine Aroma Bianco zerlegt, um sie richtig reinigen zu können. Da die Maschine nicht mir alleine gehörte, wollt ich sie nach 22 Jahren...
  5. Frage zur Saeco Aroma (alte Version)

    Frage zur Saeco Aroma (alte Version): Hallo zusammen, habe gerade meine sehr alte Saeco Aroma auseinander gebaut. Es ist eine cremeweiße mit Messingkessel. Sieht nach der Entkalkung...