Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ab vom Espressopfad, um ihn quasi von Ende Dezember zu zitieren. Filtert offline fröhlich vor sich hin und röstet wie der Teufel.

  1. #521 Lancer, 27.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2023
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Ab vom Espressopfad, um ihn quasi von Ende Dezember zu zitieren.
    Filtert offline fröhlich vor sich hin und röstet wie der Teufel.
     
    braindumped und Wasu gefällt das.
  2. #522 Terranova, 28.01.2023
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Das letzte was ich von ihm persönlich gehört habe, dass er erstmal ab vom Kaffee ist und zum Teetrinker geworden ist.
    Wie ich ihn kenne, mit voller Konsequenz und Wissbegier.
     
    andruscha und Wasu gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Wo ist eigentlich @rebecmeer?
     
  4. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Wo ist eigentlich @joost , dass hier schon andere seinen Job übernehmen?
     
    S.Bresseau, FRAC42, joost und 3 anderen gefällt das.
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    die Espressoqualität in Italien kontrollieren :)

    upload_2023-8-29_23-9-54.png

    Fazit: oftmals erschreckend touristisch
     
    nenni, Kaffee_Eumel, Brewbie und 9 anderen gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Also das Bild gefällt, so gar nicht der Text!
     
    joost gefällt das.
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    rebecmeer bleibt weiterhin verschollen - sowie cbr-ps ist auch schon länger nicht mehr aufgetaucht
     
    joost gefällt das.
  8. #528 Synchiropus, 20.10.2023
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    2.672
    Ich denke, er geht jedes Jahr für einige Zeit auf KN-Entzug. Dürfte kein Grund zur Sorge sein.:)
     
    Andreas 888 und Technokrat gefällt das.
  9. #529 vultureway, 20.10.2023
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    344
    mir wurde überbracht, rebecmeer widme sich seinen zahlreichen anderen Interessen.
     
    Andreas 888 und Lancer gefällt das.
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    ..ist mir auch aufgefallen :oops:

    letztes Lebenszeichen:
    ich könnts verstehen, wenn Rgbg ihn in den Fängen hat :)

    .. oder er sitzt bei @S.Bresseau im Wintergarten und will / darf nicht weg
     
    Oldenborough, Lancer und S.Bresseau gefällt das.
  11. #531 S.Bresseau, 19.11.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Das erklärt Einiges! Ich frag mal wie er heißt :)

    Ansonsten war das ja mit Ankündigung:
     
    Andreas 888, Oldenborough, Kaffee_Eumel und 2 anderen gefällt das.
  12. #532 S.Bresseau, 29.03.2024
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Hab gerade alte Threads gelesen. Seit wann ist eigentlich Albert @nacktKULTUR abgemeldet? Seine alte Website nacktkultur.org leitet um auf koch-kultur.org, dort gibt es Einträge vom Dezember 23.
     
  13. #533 Milchschaum, 29.03.2024
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Seit letzter Woche.
     
    Andreas 888, Terranova und S.Bresseau gefällt das.
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Jetzt muss ich mal doof fragen.
    Was heißt abgemeldet? Die Beiträge bleiben erhalten, auch unter dem Nick, aber sonst?
     
  15. #535 S.Bresseau, 29.03.2024
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Unter dem Nick steht "Gast", das Profil ist nicht mehr verlinkt, die Infos aus dem Profil sind weg, es gibt keine Liste der bisherigen Beiträge mehr, man kann nicht mehr mit "@" adressieren und auch keine PM mehr schreiben.
     
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Danke dir.
     
  17. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Das heißt im Umkehrschluss, dass er sein Profil hat löschen lassen.
     
  18. #538 Sansibar99, 29.03.2024
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ja
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...