Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gruselig, haha :D Sieht aus wie selbst gestrickt :D

Schlagworte:
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    19.891
    Gruselig, haha :D Sieht aus wie selbst gestrickt :D
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Bisher keine Laufmaschen.
     
    Technokrat, vfranky, Dale B. Cooper und einer weiteren Person gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Meine neuen Freizeitschlappen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle Influenzer tragen die, sagt Frau Plempel. Damit geht man wie auf Wolken, sagt sie. Also jetzt wisst Ihr Bescheid. Ich geh jetzt eine Runde influenzen. :)
     
    Svente, Barista und Lancer gefällt das.
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Ich gehe auch gerne auf Wolken. Was sind das für Dinger?
    Als Influenzer-Schlappen aber wahrscheinlich völlig überteuert, außer man tut sich diese Videos an und greift einen Rabatt ab.
     
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Die Original COZI Slides

    Man braucht nur eine Tochter im richtigen Alter, die weiß sofort, was gerade "in" ist.
    Vor ein paar Jahren hießen die noch Crocs, war auch so ein Hype.
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Das sind Wolken-Slipper.
    CozySlides™ Wolken-Slipper

    So was ähnliches gab es schon mal:
    Der kleine Lord/Little Lord Fauntleroy: Golden Slippers :)

     
    langbein und Baristozopp gefällt das.
  7. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Dank der Anregung eines netten Boardies waren meine Moc Toes jetzt auch beim Profi. Durch die neue, weichere und biegsamere Vibram Gloxicut Sohlen sind die Boots jetzt endlich so bequem wie alle sagen :)
    [​IMG]
     
    silverhour, jazzadelic, Oseki und 2 anderen gefällt das.
  8. #1468 wurzelwaerk, 28.11.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    @1968 Ich hab mich schon über das Bild gewundert...o_O
     
    1968 gefällt das.
  9. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    und ich dachte ich wäre schnell genug gewesen :)
    Irgendwie spinnt mein Picr…
     
  10. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    Auf Grund der guten Langzeiterfahrung, hab ich mir noch ein drittes Paat Duckfeet gekauft. Die braunen und schwarzen Duckfeets sind nun fast 4 Jahre alt.

    Im Winter habe ich praktisch immer die Schwarzen mit Lammfell gefütterten an, außerhalb des Sommers hab ich sehr viel die braunen Steifel an. Dazu nun noch flachere Duckfeets

    17-12-2022 16-14-10.jpg
     
    P72, Oseki, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  11. #1471 silverhour, 29.01.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich zitiere mich mal selber und gebe auch die Antwort: Ja, bei Crepe-Sohlen können abgelatschte Hacken repariert werden. Es wird ein Stück der Sohle rausgeschnitten und ein neues Stück Crepe eingeklebt. 40 Taler wechseln dafür den Besitzer. Ob es was taugt? Der erste Eindruck ist gut, der Dauertest steht noch aus.

    [​IMG]
     
    langbein, pastajunkie, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #1472 pastajunkie, 29.01.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Wo haste das machen lassen?
     
  13. #1473 silverhour, 29.01.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Direkt über den RW-Shop in FFM. Die bringen die Treter dann zur Schuhmacherei Lenz.
     
    pastajunkie gefällt das.
  14. #1474 pastajunkie, 29.01.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Dachte immer die machen nur komplette Sohlen, wurde mir zumindest so gesagt!
     
  15. #1475 silverhour, 29.01.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich bin einfach mal in den Laden gegangen und habe gefragt als ich zufällig gerade in der Nähe war und die Schuhe an hatte.
     
  16. #1476 silverhour, 05.02.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich wollte ja nur mal reinschlupfen und testen ob die Dinger wirklich so bequem sind wie die Leute sagen. Und ja, sie sind es.

    [​IMG]
     
    braindumped, langbein, 1968 und 6 anderen gefällt das.
  17. #1477 nenni, 05.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2023
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ich versuch mich grad an ein bestimmtes Paar Schuhe zu erinnern, die ich mal hatte.
    Kommt aber nicht mehr auf die Marke. Irgendwas amerikanisches glaub ich.
    Ist auch schon Jahre her, wo es die gab: Die hatten einen flacheren Hacken als üblich, was dem natürlichen Abrollen des Fußes entgegenkommen sollte.
    Die waren auch sehr angenehm beim Laufen.
    Nur war die Sohle für meine Quanten nicht breit genug - das hat man dann nach längerem Laufen doch unangenehm bemerkt.

    Roots hießen die.#
    Gibts immer noch - nur unter nem anderen Namen:
    Jaco Canadian
     
    andruscha gefällt das.
  18. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Mal ne Frage zu den Moc Toes.
    Halten diese im Winter die Füße warm und sind dementsprechend gefüttert?
    Bezw. halten diese wärmer als die Iron Ranger?
     
  19. #1479 silverhour, 05.02.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Die MocToe sind nicht gefüttert und halten nicht wirklich mehr oder weniger warm als Iron Ranger. Die Crepe Sohle ist deutlich dicker als die 430er, ich bilde mir ein, daß sie einen Hauch mehr isoliert, aber ehr im homöopathischen Ausmaß.
     
    antony gefällt das.
  20. #1480 pastajunkie, 05.02.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Hab Moc Toe mit dieser Sohle den ganzen Winter an und keine kalten Füße. Die hat damals allerdings einiges weniger gekostet, nur die Hälfte. In meinen anderen Moc Toes habe ich diese Sohlen drin, auch ohne kalte Füße. Die zweiten Sohlen sind sehr dünn und völlig ausreichend…
     
    antony gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...