Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auf meinem Grabstein soll einmal folgender Text eingraviert werden: „Schau nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen“! Hat...

  1. #2601 Tschörgen, 29.01.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.960
    Auf meinem Grabstein soll einmal folgender Text eingraviert werden:

    „Schau nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen“!

    Hat aber noch Zeit!
     
    Schalck, nenni, Synchiropus und 6 anderen gefällt das.
  2. #2602 Augschburger, 29.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Welcome back! :) :) :)
     
    Schalck, P72, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #2603 Tschörgen, 29.01.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.960
    Gfreid mi! Seid ihr alle noch da?
     
    P72 gefällt das.
  4. #2604 Augschburger, 29.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Die ESADs scho, glaub ich. :cool:
     
    Tschörgen gefällt das.
  5. #2605 Augschburger, 29.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Wobei – fallt mir grad ei: Der französische Frischkäse hat wohl auch den Stecker gezogen.
     
  6. #2606 Tschörgen, 29.01.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.960
    ich überlege schon die ganze Zeit. Le Tatare der frische Franzose? Bressot?
     
  7. #2607 Tschörgen, 29.01.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.960
    Jetzt habe ich es. S.Bresseau - Stefan?

    Der wollte doch schon mal Pause machen. Konnte aber nach kurzer Zeit die Klappe nicht halten,

    Tja, das Kaffeenetz hat Suchtfaktor.
     
    Augschburger gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.665
    Zustimmungen:
    19.805
    Naja, letzter Eintrag 10.22 ... ist scho ein paar Tage her
     
  9. #2609 Tschörgen, 29.01.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.960
    Nun scheint er wohl ernst zu machen.
    Er wollte schon ein paar mal vor Corona, und hat auch schon mit Abstinenz begonnen, wurde aber rückfällig. :cool:
     
  10. #2610 Augschburger, 29.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Sucht würde ich es nicht nennen, eher Wohfühloase. Gleichgesinnte. Das Netz, das einen auffängt, wenn die Welt da draußen um einen herum wieder durchdreht.
    Die Menschen, die man auf seiner Beerdigung sehen wollte – um den Bogen zu schlagen.
     
    langbein, herr k, P72 und 2 anderen gefällt das.
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    Habe mir umsonst Gedanken über Esthers Beerdigungs-Shirt gemacht – das wäre das geringste Problem gewesen.
    Wir hatten nochmal Rücksprache mit dem Witwer gehalten, ob ich einige Fotos machen soll... soll ich.

    Keine Trauerkleidung (Esther zieht nun ihre rote Lederjacke an), als Blumen keinesfalls Rosen (die Verstorbene hasste Rosen wie die Pest) und die Trauermusik kommt von Ramstein, ihrer Lieblingsband.
    Da es eine Seebestattung ist (die letzte auf der wir waren, ging über 2 Stunden) höre ich mir heute also mind. 2 Stunden Ramstein an – das allein wird schon eine Prüfung.
    Dafür werden nicht übermäßig viele Leute da sein, wahrscheinlich wird es ein eher illustres Publikum.
    Der Witwer (70) beispielsweise sieht aus wie ein Hells Angels Mitglied.
    Statt Kaffee gibt es ein „Bierchen“ – das Lieblingsgetränk der Verstorbenen (die war 68), das hatte sie alles mit ihrem Mann so besprochen.

    Ach wisst ihr, bei uns sind nicht einmal die Beerdigungen normal (hoffentlich ist der Seegang nicht so stark).
     
    Caruso, Marshall6, Pappi und 3 anderen gefällt das.
  12. #2612 Augschburger, 30.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    2h Rammstein ist übel… Zum Glück gibt’s Bier. :)
     
    Hermo, vfranky, Marshall6 und 2 anderen gefällt das.
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    Eins kann ich euch sagen...
    1. Ramstein ist der größte Mist (oder ich bin zu alt - aber die Verstorbene war ja älter)
    2. Windstärke acht (lt. Kapitän - ich glaube es war eher sieben) verträgt nicht jede Landratte - 1 1/2 haben schlapp gemacht (aber so was von)
    3. Egal wie, es ist immer deprimierend
    die Beiden hatten 5 Katzen von uns, so entwickelte sich über die Jahre ein recht enges Verhältnis

    Neben Bierchen (zwei hatten auch einen Flachmann dabei) gab es doch noch Kaffee... g r u s e l i g

    SB2.jpg SB1.jpg
     
  14. #2614 Sansibar99, 30.01.2023
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    7.029
    Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass es "Beisetzungsschiffe" gibt ...
     
    Marshall6 gefällt das.
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    @Sansibar99
    Ist hier oben recht beliebt, die Trauergesellschaft ist unter sich, der Kapitän hält die Trauerrede, auf der Rückfahrt dann Kaffe und Kuchen (oder halt etwas anderes)
     
  16. #2616 Tschörgen, 30.01.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.960
    Finde ich persönlich etwas schräg!
    Beim Kremieren spielte wohl das Lied „Rammstein“ mit dem Text „Ein Mensch brennt …“?

    Und wenn du Richtung Helgoland fährst ist alles auch noch Zoll/Steuerfrei. :cool::p

    Charmant finde ich die Idee nicht im Sarg verbrannt zu werden sondern in einem Leichentuch.

    Die Umwelt dankt es mir. Kostet weniger Gas, erzeugt weniger Feinstaub und der/das Baum/Holz kann stehen bleiben.
    Danach geht es ab in den Friedwald Pflanzen düngen.
     
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Also meine Philosophie ist da ne andere.

    Ich sag meiner Familie immer: macht meine Beerdigung so, wie Ihr Euch das wünscht.

    Ich bin ja tot, mich interessiert das nicht mehr...
     
    Barista gefällt das.
  18. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Jo, Ramstein ist "Verar...e". Die Helene Fischer der Rockmusik....

    Aber schräges Zeug bei Beerdigungen gibt es noch mehr.

    Z.B. Unterwasserbestattungen:

    Miami, Florida Cremation Scattering | Neptune Memorial Cremation Reef

    hier für die Eiligen:

     
    Gandalph gefällt das.
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    17.062
    - ich liste mal ein paar auf ...
    - suborbitale Bestattung - mit Rakete auf 100km über dem Planeten, und mit dem Fallschirm zurück.
    - oder orbitale Bestattung, in niedrige Erdumlaufbahn, und ein Verglühen beim Wiedereintritt in die Atmosphäre.
    - oder man macht`s, wie Eugene shoemaker und lässt sich auf dem Mond nieder
    - "Celestis Space Services" macht obige ( Weltraumbestattungen ) von den USA aus möglich!
    möglich in D wären ...
    - Luftbestattung, mit Luftfahrzeug ( Flugzeug, Heli, Heißluft- oder Wetterballon ) hoch, und dann herabrieseln ...
    - Diamantbestattung, wobei zumindest ein Teil der Asche zu einem Diamanten verarbeitet wird, und man somit auch nach dem Tode noch glänzen kann ...

    - und sicherlich gibt`s noch mehr verrückte Methoden ...

    lg ...
     
  20. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.665
    Zustimmungen:
    19.805
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...