Mühle für V60, Mokka und FP

Diskutiere Mühle für V60, Mokka und FP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus liebe Koffein-Freunde! ich suche Ablöse für meine Comandate - ich bin einfach zu faul… Was sind also meine Anforderungen? - 1-2 Tassen...

  1. #1 Espresso25, 01.02.2023
    Espresso25

    Espresso25 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Servus liebe Koffein-Freunde!

    ich suche Ablöse für meine Comandate - ich bin einfach zu faul…
    Was sind also meine Anforderungen?
    - 1-2 Tassen V60 / eine Kanne Frenchpress am Tag (bis 50 Gramm Kaffee pro Mahlvorgang)
    - gelegentlich gelüstet es mich nach einem Kaffee aus der Bialetti.
    —> Mahlgrad also leicht verstellbar und gut reproduzierbar
    - vorzugsweise helle, fruchtige Kaffees
    - elektrisches Mahlen
    - Single Dosing

    Findet sich was für maximal 300 EUR?

    Was empfehlt ihr?

    Danke vorab und Grüße!
     
  2. #2 shadACII, 01.02.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    4.694
    Fellow Ode vielleicht?
     
    MrAndre44 und clickclack gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 01.02.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    +1
     
    clickclack gefällt das.
  4. #4 Espresso25, 13.02.2023
    Espresso25

    Espresso25 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Die Fellow Ode ist eingezogen - danke für den Schubs in die richtige Richtung ;)
     

    Anhänge:

    shadACII gefällt das.
Thema:

Mühle für V60, Mokka und FP

Die Seite wird geladen...

Mühle für V60, Mokka und FP - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  4. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...