Bollerwagen?

Diskutiere Bollerwagen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine (überwiegend) Herren, lese meist still aber immer wieder mit Freude. Da ihr erfahrungsgemäss auch auf anderen Themenfeldern zu Geekery...

  1. Tyker

    Tyker Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Meine (überwiegend) Herren,

    lese meist still aber immer wieder mit Freude. Da ihr erfahrungsgemäss auch auf anderen Themenfeldern zu Geekery neigt: kann mir jemand was zu Bollerwagen erzählen?

    Wichtig: Qualität. Faltmaß, leider, das Auto ist klein. Sekundär: Preis.
    Zwei Kinder. Gepäck als würde man auswandern. Sonnenschutz sollte sein.
    Ich lese seit Stunden und mich haut nichts vom Hocker. Bin gespannt was ihr zu sagen habt.
     
  2. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Wir haben einen von Fuxtec, das genaue Modell weiß ich gerade nicht. Ist seit ein paar Jahren im Einsatz, aber immer nur im Urlaub.

    Ich habe keinen Vergleich und wir sind keine Power User, aber wir sind zufrieden damit.
     
    Pikbube gefällt das.
  3. Tyker

    Tyker Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke dir für deine Rückmeldung. Und super dass ihr zufrieden seid. Das gibt Hoffnung. Power User werden wir auch nicht. Aber ich habe doch einiges über Defekte gelesen und das fand ich bei dem Preis den Fuxtec aufruft dann schade.
     
  4. #4 YangMann, 31.01.2023
    YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    857
    Wir sind viiiieeell am Strand gegangen. Daher waren dicke luftgefüllte Reifen wichtig. Da ich große Strecken gegangen bin, würde ich nur ein Wagen ziehen wollen. Nicht schieben.
     
  5. #5 Pikbube, 31.01.2023
    Pikbube

    Pikbube Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    82
    Wie haben auch einen FUXTEC.
    2 Kids und hatten den auch schon mit im Urlaub ( im Flugzeug, war kein Problem )
    Ja Defekte hatten wir auch schon. Defektes Rad wurde problemlos von Fuxtec getauscht. Eine gerissene Niete haben ich gegen eine Schraube getaucht. Läuft sonst seid ca. 3 Jahren gut und hat n kleines Packmass.
     
  6. #6 cappufan, 31.01.2023
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Off topic: Ich hab doch wirklich Boilerwagen in der Überschrift gelesen… ;-)
     
    NoroChips gefällt das.
  7. #7 Andreas 888, 01.02.2023
    Andreas 888

    Andreas 888 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    2.098
    Kaffeehobby-Krankheit...;)
     
    cappufan gefällt das.
  8. #8 3spr3ss0, 01.02.2023
    3spr3ss0

    3spr3ss0 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    178
    OT=on
    und ich dachte es ginge um etwas mit Waage ;)
    OT=off

    Wir haben einen Holz Bollerwagen, den wir seit jetzt fast 20 Jahren für mehrere Kinder und auch Gartenabfälle, Wasserinkauf usw. nutzen Super stabile, passt aber kaum in das Anforderungsprofil .... lässt sich jedenfalls in keiner Weise zusammenklappen. Da braucht man schon eher einen Transporter, wenn man den mitnehmen will ;)

    Viel Spaß bei den Ausflügen mit dem Bollerwagen, für den ihr euch entscheidet. Wir hatten damit immer viel Spaß!
     
    cappufan gefällt das.
Thema:

Bollerwagen?