Wer mag seine Handhebelmaschine vorführen?;)

Diskutiere Wer mag seine Handhebelmaschine vorführen?;) im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Community am Niederrhein, komme aus Krefeld und würde gerne eine Handhebelmaschine wie die Strega, quickmill oder profitech, auch ne Olympia...

  1. #1 helenna, 17.01.2023
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    Liebe Community am Niederrhein, komme aus Krefeld und würde gerne eine Handhebelmaschine wie die Strega, quickmill oder profitech, auch ne Olympia live erleben und mal unter Anleitung bedienen:) wär eine besitzt und Lust hat mich zu überzeugen auch eine zu besitzen- sehr gerne melden:)


    Viele Grüße!
     
  2. #2 mrflauschig, 08.02.2023
    mrflauschig

    mrflauschig Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich komme aus der Nähe von Bielefeld und bin ein großer Hebel-Nerd. Ich benutze eine Strega und eine Flair Pro 2/Signature. Der Strega ist eigentlich ziemlich einfach, während der Flair viel komplizierter ist. Wenn du Lust auf einen Besuch hast, können wir sicher etwas arrangieren. Nur zur Info: Englisch ist meine Muttersprache, und mein Deutsch ist unvollständig. Schicken Sie mir eine PM.
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Oder wie wäre es mit einer Lambro in MG?
     
  4. #4 helenna, 09.02.2023
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    Vielen Dank für eure Angebote, das ist wirklich nett. Nun aber hat sich meine Anfrage im Grunde erledigt. Ich habe mich vor drei Wochen entschieden und in den nächsten Tagen wird meine Londinium R24 dann endlich kommen. Ich bin sicher es war die richtige Entscheidung:)
     
    PeterGriffin und antony gefällt das.
Thema:

Wer mag seine Handhebelmaschine vorführen?;)

Die Seite wird geladen...

Wer mag seine Handhebelmaschine vorführen?;) - Ähnliche Themen

  1. Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

    Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?: Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...
  2. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  3. wer lässt seine Festwassermaschie durch ein appgesteuerten Bewässerungscomputer schalten?

    wer lässt seine Festwassermaschie durch ein appgesteuerten Bewässerungscomputer schalten?: Hierzu gibt es ja was von Tink und Gardnia Hat jemand Erfahrungen? Zusammen mit einer fernsteuernden Steckdose, kann man aus der Ferne die...
  4. DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.

    DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.: Moin liebe mit-Coffee-addicts, nach fast zwei Jahren ohne Siebträger muss ich eingestehen: Es bringt nix... es hilft nix... ich brauch doch...
  5. Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken

    Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken: Nachdem die Probleme mit der Elektronik und der ausgeleierten Brühgruppe gelöst waren, hatte ich mich schon auf den Einsatz meiner Reneka im...