Barista Kurs komme aus BS > Berlin

Diskutiere Barista Kurs komme aus BS > Berlin im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs? Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird. Komme selber aus Braunschweig

  1. #1 Buntebohne, 14.03.2023
    Buntebohne

    Buntebohne Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    122
    Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs?
    Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird.
    Komme selber aus Braunschweig
     
  2. #2 Geschmackssinn, 14.03.2023
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    du bist ja seit ca. 1,5Jahren hier im KN.
    überlege dir, ob das nicht Geldverschwendung ist.
    ich habe damals (mit weniger Erfahrung) in Berlin einen Kurs gemacht (habe dort damals gewohnt) und mir hat der Kurs nichts gegeben.
    zum Glück war es ein Geschenkter Kurs, sonst hätte ich mich geärgert. o_O

    warum soll es eigentlich Berlin und ASCASO sein?
     
Thema:

Barista Kurs komme aus BS > Berlin

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs komme aus BS > Berlin - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  2. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  3. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  4. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  5. Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich

    Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche...