Welcher Wasserfilter?

Diskutiere Welcher Wasserfilter? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi dachte ich stell die Frage hier im Thread. Weiß jemand den Unterschied zwischen dem BWT bestcup typ M und T. Finde im ganzen Netz nix....

  1. kasmoo

    kasmoo Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2023
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Hi dachte ich stell die Frage hier im Thread.
    Weiß jemand den Unterschied zwischen dem BWT bestcup typ M und T.
    Finde im ganzen Netz nix. Höchstens bzgl der ml/Werte.
    Könnte billig an Typ M Filter kommen und frag mich nur ob die in meine Bellezza Chiara passen. Weiß das jemand?
    Merci :)
     
  2. Carl0s

    Carl0s Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    31

    Aber was ist denn nun besser? Protect oder premium? Ich hab härte 24. Karbonat weiß ich noch nicht
     
Thema:

Welcher Wasserfilter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Wasserfilter? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...