Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine

Diskutiere Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hast Du selbst eine Anita? Ist die Mühle ok? Meine Eltern haben sie. Mühle ist ok, für mich wäre aber das Handling nichts. War halt ein...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.440
    Zustimmungen:
    40.887
    Meine Eltern haben sie. Mühle ist ok, für mich wäre aber das Handling nichts. War halt ein Kompromiss, weil meine Mutter keinesfalls zwei Geräte einstehen haben wollte.

    Dazu kann ich nichts sagen, da gibt es nur Espresso.
     
  2. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    6.017
    Einen Trichter hast du? Sonst bau dir doch mal testweise einen aus einen alten Joghurtbecher oder so.
     
Thema:

Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  2. Lelit Mara X V2 Viel zu kurze Extraktionszeit - Ist die Mühle das Problem?

    Lelit Mara X V2 Viel zu kurze Extraktionszeit - Ist die Mühle das Problem?: Hallo liebes Forum, habe mich nun schrittweise über Mokkakanne und Handmühle zu einer waschechten Siebträgermaschine vorgearbeitet. Allerdings...
  3. Zu kurze Extraktionszeit

    Zu kurze Extraktionszeit: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Brühverhältnis 1:2 heißt bei mir 17g Bohnen 34 ml Espresso im Glas Bei ca. 25 Sekunden nun...
  4. Zu kurze Extraktionszeit La Cimbali Junior S/1

    Zu kurze Extraktionszeit La Cimbali Junior S/1: Guten Morgen Forum! Nach jahrelangem Experimentieren mit einem Herd-Kaffeekännchen habe ich mir jetzt endlich eine La Cimbali Junior S/1...
  5. Isomac giada, zu hoher druck - Zu hoher druck, kurze extraktionszeit

    Isomac giada, zu hoher druck - Zu hoher druck, kurze extraktionszeit: [color=#000000:post_uid11]Servus! Ich habe folgendes Problem mit meiner kleinen Isomac Giada: Wenn ich den 7 g Siebträger mit feingemahlenen...