[Vorstellung] Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple

Diskutiere Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gibt hier eigentlich Erfahrung dazu, also echten Nutzer über längere Zeit? Habe keine einzige "ausgelieferte" gesehen bisher, weder in den...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    Habe keine einzige "ausgelieferte" gesehen bisher, weder in den deutsprachigen Foren noch auf Reddit oder sonstigen Plattformen.
    Alles nur heiße Luft bisher.
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    1.888
    aber der preis ist ne ansage, ca 1500€ bis zur haustür, bin gespannt
     
  3. #103 Salamander, 17.03.2023
    Salamander

    Salamander Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2022
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    101
    Also bestellst du eine?
     
  4. #104 kaffeebastler, 17.03.2023
    kaffeebastler

    kaffeebastler Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    85
    Sie schrieben gestern- alles ausgeliefert. Sonst hätte ich nicht gepostet… und genau, man hört nix, es weht warme Luft….
    Kostet 1150,- laut Webseite. Mit tax & shipping 1440.
    Basis Maschine Alibaba $260.
    Hhmmm.

    799AFDA7-FE6E-4A45-8AB2-9F9DBDA4BD6A.jpeg
     
  5. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    1.888
    ich bin doch nicht bescheuert :D
    hab doch schon meine decent für arme haha
     
  6. #106 XeniaEspresso, 24.03.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.225
    Zustimmungen:
    22.072
    Sieht so aus, als ob das spanische Projekt ein chinesisches Projekt geworden ist. Schade.

    Und in China hat man sich wohl auch gleich eine neuen Namen für die Rabattschlacht zum Einstieg ausgedacht: Kamfmasino. Da fehlt aber ein p vor dem f ;)

    upload_2023-3-24_21-56-37.png
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #107 Lancer, 24.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    War es doch immer schon, die "Hauptmaschine" kam doch immer schon aus dem Land der aufgehenden Sonne?
    Untergehenden Menschenrechte?
     
    cottec gefällt das.
  8. #108 XeniaEspresso, 24.03.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.225
    Zustimmungen:
    22.072
    Das ist Japan. Du meinst vielleicht das Land der untergehenden Menschenrechte?

    Wie auch immer: die beiden Gründer sind scheinbar nicht mehr federführend.
     
    cbr-ps und Silas gefällt das.
  9. #109 Lancer, 24.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
  10. Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    397

    Der zweite Link ist aber auf japanisch, oder habe ich da etwas übersehen?
     
  11. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
  12. #112 Yoku-San, 25.03.2023
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    2.922
    Macht aber irgendwie wie Sinn, wenn man das schon auf dieser Maschine aufbaut. Ich hoffe, die beiden Jungs sind damit einverstanden gewesen.
     
    Silas gefällt das.
  13. #113 Klarname, 31.07.2023
    Klarname

    Klarname Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es hier jemanden, der eine gekauft hat?
    Die Handvoll YT Reviews fallen ja gemischt aus
     
  14. Peleke

    Peleke Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    69
Thema:

Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple

Die Seite wird geladen...

Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione: Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen

    Quickmill Orione: Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme den Siebtraeger ordentlich in meine Quickmill Orione 03000 einzuspannen. Bisher war es mit viel Kraft...
  2. QuickMill Orione: Wo war nochmal die Zubehörpackung in der OVP?

    QuickMill Orione: Wo war nochmal die Zubehörpackung in der OVP?: Hallo, bei mir ist eine MaraX eingezogen und die QuickMill Orione muss leider ausziehen :). Bin diese gerade am verpacken und frage mich wie die...
  3. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...
  4. Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken

    Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken: Nachdem die Probleme mit der Elektronik und der ausgeleierten Brühgruppe gelöst waren, hatte ich mich schon auf den Einsatz meiner Reneka im...
  5. RENEKA ONE: Lösung für ausgeleierte Brühgruppe

    RENEKA ONE: Lösung für ausgeleierte Brühgruppe: Nachdem die Elektronikprobleme meiner Reneka gelöst sind, hatte ich wie so mancher anderer One-Besitzer das Problem, dass beim Bezug der...