Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich kann aber immer noch normal ;) [ATTACH]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Ich kann aber immer noch normal ;)

    weinrebenkringel.jpg
     
    turriga, Oldenborough, Belgarath und 5 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Bläschenbildung

    bubbels 3.jpg
     
    andruscha, Oldenborough, Belgarath und 3 anderen gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    5.073
    Teppichklopfer wachsen an Bäumen? :)
     
    andruscha, nenni und ottensen01 gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    :D

    Wär aber nur für Puppenstubenteppiche geeignet.
     
    herr k gefällt das.
  5. #12625 danny.ffm, 16.03.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    PXL_20230315_162943750~2.jpg

    Bei unserem Spaziergang gestern direkt hinter unserem Haus haben wir in nicht mal einer Stunde 4 Störche, 5 Schwäne, ein Dutzend Silberreiher und Gänse, ca 20 Rehe und einen Hasen gesehen.
    Da freut man sich zum einen sehr über seinen Wohnort und zum anderen hat man einen sicheren Beweis, dass der Frühling bald da ist.
     
    Benjammin, M52b28, andruscha und 6 anderen gefällt das.
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    5.073
    Das ist aber auch idyllisch in ffm. :)
     
  7. #12627 danny.ffm, 16.03.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Wetterau bitteschön! :D
     
    herr k gefällt das.
  8. #12628 Bonafide, 16.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023
    Bonafide

    Bonafide Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    280
    Habe einen paar Bildschirmhintergrund-Kitsch-Bilder gemacht, immerhin einen Regenbogen gefunden...
    [​IMG]

    Fast schon Gegenlicht
    [​IMG]

    Und auch richtiges Gegenlicht ging
    [​IMG]

    Alle Fotos mit den Handy gemacht, nur beschnitten und horizontal ausgerichtet
     
    EspressoDoc, Belgarath, vfranky und 6 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Großmaul

    großmaul.jpg
     
    Lafayette, Belgarath, Oldenborough und 7 anderen gefällt das.
  10. Bonafide

    Bonafide Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    280
    Stimmt, Blüten gehen immer!
    [​IMG]
     
    Lafayette, Belgarath, Oldenborough und 7 anderen gefällt das.
  11. Bonafide

    Bonafide Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    280
    Und noch mal Wassersport.
    Diesmal noch dynamischer. Ich habe diesmal aber etwas am Bild gedreht, soweit es das Handy eben hergab. Solche Bedingungen sind für'ne Handy Cam schon fordernd.
    [​IMG]
     
    Caruso, Oldenborough, Ranger Kevin und 2 anderen gefällt das.
  12. #12632 Ranger Kevin, 21.03.2023
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.555
    Also für Handy ist das echt gut geworden. Schon beeindruckend, was die Teile mittlerweile so können.
     
    Caruso gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Zausel ;).
    War etwas figelinsch, das wegen dem Wind scharf zu bekommen - dauernd ist das aus dem Fokus geeiert.
    Aber hat dann doch geklappt.

    schilfwedel 2.jpg

    Und für die Freunde von SW: So wirkt es auch ganz nett, finde ich.

    schilfwedel 2 sw.jpg
     
    turriga, Belgarath, Oldenborough und 4 anderen gefällt das.
  14. #12634 Largomops, 21.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Schön wars an Ludwigs Geburtstag.

    6112F952-4CBF-483C-8A28-A9C3503ADB29.jpeg
     
    M52b28, Belgarath, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  15. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    Mond und Venus, sogar auf den iPhone Photo klar ersichtlich.

    IMG_2462.jpeg
     
    andruscha, M52b28, CoffeeNose und 6 anderen gefällt das.
  16. #12636 Largomops, 25.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    9F3BE4E5-C49C-478F-981A-66DFF631C0B8.jpeg
     
    Belgarath, M52b28, CoffeeNose und 2 anderen gefällt das.
  17. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    2.913
    Faszination der Wiederholung
    upload_2023-3-26_19-39-18.jpeg
     
    Benjammin, M52b28, Belgarath und 2 anderen gefällt das.
  18. #12638 Ranger Kevin, 29.03.2023
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.555
    Hab gerade mitbekommen, dass Amazon anscheinend die Seite "DPReview.com" (die denen gehört) dicht macht und auch komplett vom Netz nehmen wird.
    Weil sie wohl nicht profitabel genug ist :mad:
    Das wird ein herber Verlust für die Fotowelt...
     
  19. #12639 nenni, 29.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2023
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Da wird ja drüben im DSLR-Forum auch grad heiß diskutiert - auch über den wohl schon versuchten Neuanfang.
    Fand ich immer sehr informativ und hat mir neben Mirrorles Comparsion bei meinem Umstieg gut geholfen.
     
  20. #12640 Ranger Kevin, 29.03.2023
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.555
    Ja, ich fand vor allem die interaktiven Objektiv-Vergleichstools sehr hilfreich, und die ausführlichen Testberichte.
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...