Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und noch ein Gesuch: Würzburg-Berlin? Fährt jemand in den nächsten Wochen von oder über Würzburg nach Berlin? Es geht um die Mitnahme einer eher...

  1. #241 mechanist, 19.11.2022
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Und noch ein Gesuch: Würzburg-Berlin?

    Fährt jemand in den nächsten Wochen von oder über Würzburg nach Berlin? Es geht um die Mitnahme einer eher empfindlichen, zweigruppigen Dame, die also etwas Platz benötigt - deshalb kommt ein Speditionstransport auch nicht in Frage.
    Wer helfen kann, bitte PN.
     
  2. #242 Londoner, 23.11.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    Zufällig in den kommenden 2-3 Wochen jemand, der Köln-Berlin fährt.
    Rheinland-Berlin wäre auch in Ordnung und kann eventuell auch noch bis zu den Feiertagen warten,
    wenn es von der Route her passt.
    Es geht um eine BZ10, also kein riesen Klopper :)

    Danke.
     
  3. #243 Sansibar99, 24.11.2022
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Gibt es hier jemand aus dem Raum Wuppertal/Schwelm/Hagen, der mir was Kleines abholen könnte?
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    Ich hole das nochmal aus der Versenkung.
    Das Fahrrad ist nicht im Weg und stört auch nicht, wartet aber noch auf eine freundliche Mitfahrgelegenheit. :)
     
    P72 gefällt das.
  5. max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Hi zusammen,
    fährt jemand ggf. Aachen-Stuttgart in absehbarer Zeit?
     
  6. #246 Bernie_J, 03.03.2023
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    2.041
    Hallo,

    ich suche eine Mitnahmemöglichkeit für ein leichtes Fahrrad (ca. 11 Kilo) von Frankfurt nach Hamburg. Gerne bin ich bereit mich großzügig an den Spritkosten zu beteiligen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  7. #247 florenz-k, 14.03.2023
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der evtl. eine eingruppige Gastromaschine aus dem Raum Ingolstadt Richtung Südbaden (Lörrach, Freiburg oder entlang der A5 bis Karlsruhe) oder Hochrhein (Basel, Waldshut) mitnehmen kann (Beteiligung an Spritkosten + Aufwandsentschädigung sind selbstverständlich).

    Gruß
    Frank
     
  8. #248 florenz-k, 17.03.2023
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Hat sich erledigt - die Baustellen an der Maschine sind für mich doch zu groß.
    Wer Interesse an einer eingruppigen Gaggia Asso hat - die findet sich zu einem vertretbaren Preis beim bekannten Kleinanzeigenportal.
    Gruß
    Frank
     
  9. #249 tangolem, 25.03.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    629
    Moin,

    Ich suche eine Mitnahmemöglichkeit von Warendorf in Richtung Holzminden oder Hildesheim.
    Es geht um eine kleine Espressomaschine
     
  10. #250 Kaffe-Affe, 26.03.2023
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Hallo zusammen,

    Suche weiterhin eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Handhebelmaschine mit kompakten Abmessungen von Berlin nach Trier.

    Beste Grüße!

     
  11. #251 mechanist, 08.04.2023
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Rheinland - Berlin

    Auch noch aktuell:
    Eine eingruppige Maschine möchte aus dem Rheinland (Koblenz/Neuwied) mitgenomen werden nach Berlin? Ist jemand zufällig auf der Urlaubs-Rückreise
    oder von dort auf dem Weg Richtung Ostsee und kann sie mitnehmen? Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

    Dann bitte melden, Danke
     
  12. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Ich fahre vsl. im Juni vom Mittelrhein (Kreis Neuwied) nach Berchtesgaden und habe noch Platz zur Verfügung. Eine Strecke, ob Hin- oder Rückfahrt ist noch nicht klar, wird über Baden-Baden erfolgen. Wahrscheinlich freitags hin und sonntags zurück.
     
  13. #253 timdelbeck, 21.05.2023
    timdelbeck

    timdelbeck Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    35
    Bodensee->Hamburg
    Meine Cimbali Junior möchte umziehen, und mal den Norden kennenlernen. Hat jemand in der nächsten Zeit vor, diese Route zu nehmen und eventuell Platz für gut 30kg italienisches Metall?
    Viele Grüße,
    Tim
     
  14. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Rheda-Wiedenbrück - Rheinland (Bonn, Koblenz, Köln)

    Ein Toaster bräuchte ein Plätzchen, wenn jemand die Strecke fahren sollte. Sonst geht auch Witten, Kaiserslautern, Frankfurt (Sachsenhausen), Wiesbaden oder Mainz, da könnte er bei Freunden abgegeben werden.
     
  15. #255 Londoner, 31.08.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    Köln - Lippstadt (20km von Rheda?) - Köln dieses WE könnte ich dir anbieten.
    Samstag von Köln, Sonntag zurück.
    Hab aber einen straffen Zeitplan und viel zu erledigen dieses WE, könnte daher leider keine Umwege machen o.ä.
     
  16. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Erledigt :)
     
    Sansibar99 und Augschburger gefällt das.
  17. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Gummersbach - Rheinschiene (Bonn, Koblenz, Köln)

    Eine eingruppige Gastromaschine inkl. Mühle. Eine kurzfristige Abholung mit Zwischenlagerung würde auch schon helfen, dann komme ich die Sachen demnächst selbst abholen.
     
  18. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Erledigt :)
     
  19. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Ich fahre am 1.12. von Freiburg nach Berlin
    am 3.12. gehts die selbe Strecke wieder zurück

    Platz für eine eingruppige plus Mühle ist da
     
  20. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Augsburg - Rheinschiene (Bonn, Koblenz, Köln)

    Eine eingruppige Gastromaschine in Teilen. Eine Abholung mit Zwischenlagerung würde auch schon helfen, dann komme ich die Sachen demnächst selbst abholen oder kümmere mich um den Weitertransport.
     
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...