Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen

Diskutiere Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hab leider noch nirgends eine Antwort dafür gefunden. Ich würde gerne den Griff meiner Dedica durch...

  1. #1 ChrisPy, 20.02.2020
    ChrisPy

    ChrisPy Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag, ich hab leider noch nirgends eine Antwort dafür gefunden.

    Ich würde gerne den Griff meiner Dedica durch einen Holzgriff ersetzen (da ich selbst eine Drechselbank habe kein Kostenaufwand) und müsste dafür den Griff auseinander nehmen. Weiß jemand wie das beim Original beiliegenden geht? Ich hab’s schon mit auseinander schrauben versucht (auch mit Heißluftgebläse vorne am Siebteil) aber das funktionierte nicht, bzw. wollte ich nicht auf gut Glück alles kaputt machen!

    hat wer eine Idee?

    Danke im Vorraus!
     
  2. ebo23

    ebo23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe den gleichen Plan, hat schon jemand das versucht und hat eine Antwort für mich?
     
Thema:

Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  2. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  3. DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht

    DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht: Hallo, meine DeLonghi Dedica hat angefangen zu lecken: Kaffee/Wasser läuft am Sieb entlang und nicht durch. Ich habe die drei Dichtungen (537177,...
  4. Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista

    Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista: Ich bin mir bewußt, dass zu diesem Thema schon hier oder in anderen Foren etliches geschrieben wurde. Trotzdem mache ich einen neuen Beitrag auf...
  5. Wechsel auf bodenlosen Siebträger bei der Delonghi Dedica EC685

    Wechsel auf bodenlosen Siebträger bei der Delonghi Dedica EC685: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir für meine Dedica EC 685 jetzt endlich bei ebay einen bodenlosen Siebträger bestellt. Nun musste ich aber...