Vollautomat für 500 Euro

Diskutiere Vollautomat für 500 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich warte immer noch auf die Empfehlung Falls es 'ne Aeropress auch tut, kann ich ersatzweise eine Empfehlung geben. ;)

  1. #21 Röstgrad, 01.04.2023
    Röstgrad

    Röstgrad Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    524
    Falls es 'ne Aeropress auch tut, kann ich
    ersatzweise eine Empfehlung geben.
    ;)
     
    Rotti1975 gefällt das.
  2. #22 Rotti1975, 01.04.2023
    Rotti1975

    Rotti1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Dank euch vielmals. Sie trinkt nur reinen Kaffee. Keinen Espresso. Wir sind auch noch am schauen. Leider ist die Abstellfläche für die Maschine nur 32cm, was uns sehr einschränkt. Oder wir stellen sie quer, da die Fläche 59 cm und Höhe 44 cm ist.
    Sie trinkt 3-5 Kaffee täglich. Aber die Melitta hören sich schon gut an.
     
Thema:

Vollautomat für 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Vollautomat für 500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für soliden Kaffee-Vollautomat bis 600 Euro

    Empfehlung für soliden Kaffee-Vollautomat bis 600 Euro: Liebe Gemeinde, ich bin ein verfechter von Siebträger-Maschinen... kenne mich da mittlerweile auch halbwegs aus. Nun wünscht sich aber ein...
  2. [Verkauft] Solac Vollautomat für 150 Euro an Selbstabholer

    Solac Vollautomat für 150 Euro an Selbstabholer: Verkaufe Solac Espression Suprema CA 4815 Vollautomat, circa zwei Jahre alt. Nutzung in zwei Personen Haushalt, täglich vier Tassen Kaffee. Die...
  3. [Verkauft] 280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie

    280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished - noch über 2 Jahre Restgarantie Wegen eines Steines im Mahlwerk wurde die gesamte...
  4. Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!

    Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!: Hallo, ich habe im aktuellen "real" Prospekt diesen Kaffeevollautomaten gesichtet und nach Rücksprache mit meinen Kollegen das Gerät für unser...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...