Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe

Diskutiere Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe hier eine alte, wunderschöne Gaggia Baby '77 in dem herrlichen Orange. Leider kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Da...

  1. #1 newnoise, 28.05.2023
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    Ich habe hier eine alte, wunderschöne Gaggia Baby '77 in dem herrlichen Orange.

    Leider kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Da Ersatzteile nicht mehr zu bekommen sind, will ich sie so wenig wie nötig auseinander bauen. Das Magnetventil habe ich bereits gereinigt, dass ist frei, das war es aber leider nicht.

    Nun habe ich heute nach Kur mit Kaffeefettlöser und Amidosulfonsäure endlich die Dusche und aufbekommen. Allerdings verstehe ich beim besten Willen nicht, wo das Wasser da überhaupt einlaufen soll. Da sind außer den Löchern für die Schrauben gar keine Löcher aus den Wasser raus kommen kann.
    Bin da ehrlich gesagt gerade etwas verwirrt.
    Hatte die Maschine schon mal jemand aufm Tisch und weiß was dazu?

    Ein Bild ist angehängt.

    Danke, noise
     

    Anhänge:

  2. #2 newnoise, 28.05.2023
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hat sich erledigt, habe das Loch mit viel prokeln frei bekommen.
     
Thema:

Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  2. Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz

    Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz: Hallo, ich hatte meine Gaggia New Baby Dose bei den Angeboten eingestellt. Hab erst meine Frau gefragt, ob eh alles funktioneirt. Sie meinte ja....
  3. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

    Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  4. Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser

    Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser: Hallo, mein Siebträger "Gaggia New Baby 06 Nero" scheint irgendwie verstopft zu sein. Dampf kommt aus der Düse, aber durch die Baugruppe läuft...
  5. baby gaggia/A zieht kein wasser

    baby gaggia/A zieht kein wasser: hallo an alle, bin neu hier und eigentlich kein großer fan von foren, aber hier gibt es gute und hilfreiche kommentare und vielleicht ist mir auch...